[B] K610i rot

• Hallo,

ich verkaufe mein rotes K610i von Sepember 2006. Gleich zu Anfang sei gesagt, daß es 2 kleine Mini-Kratzer hat: einmal auf dem silbernen Steuerkreuz, etwa 2 mm lang, und einmal auf dem Display, etwa 4 mm. Den Kratzer auf dem Display (nicht auf dem Displayglas!) sieht man aber nur bei dunklen Hintergrundbildern. Ansonsten ist das Handy optisch und technisch top, keine (und damit meine ich keine!) weiteren Kratzer, Abnutzungsspuren oder Sturzschäden! Mit 3M-Displayschutzfolie.

Kein Sim-Lock oder Branding.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder per Mail; ich kriegs einfach nicht hin, hier im Thread Bilder einzufügen :mad:

Karton und Rechnung (09/2006) habe ich natürlich, allein das Datenkabel und die Speicherkarte müßtest du dir besorgen, das nutze ich für mein aktuelles Handy weiter.

Preislich dachte ich an 110€ incl. Hermes-Versand.

Viele Grüße,
    Kim

[Edit 1] Ich habe die Bilder jetzt bei gmx hochgeladen. Hier der Link dazu:

http://www.gmx.de/mc/8NnLBCnp8lEclrOrwpcPSyBEWTBp16

Das Display sieht zwar mitgenommen aus, tatsächlich ist es aber die Schutzfolie, die angegnabbelt ist. Darunter siehts noch top aus!

[Edit 2] Ich weise nochmal gesondert darauf hin, daß mein K610 keine abgeriebenen Ecken hat und auch der "Ich geh ab und an aus unerfindlichen Gründen aus"-Bug bisher erst 1 Mal aufgetreten ist (das war letzten Winter), nach einem Software-Update aber nie wieder aufgetreten ist!

[Edit 3] Persönliche Übergabe im PLZ-Bereich 370xx/371xx ist auch möglich.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!