SE K770i in BRAUN ???
&
SE S500i in SCHWARZ???
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE K770i in BRAUN ???
&
SE S500i in SCHWARZ???
Gruß
Olli
ZitatOriginal geschrieben von GrauerStar
hi,
habe gestern über den email-link den "vodafone 50 student" bestellt. Hab ihn in eurem shop unter den tarifen leider nicht gefunden, oder bietet ihr den momentan nur hier im forum an? wann kann ich mit den formularen etc. rechnen? hab meine email-addy bei der bestellung mit angegeben.
gruß, heiko
Haben den Tarif noch nicht auf der Homepage eingefügt. Unterlagen solltest du schon haben. Bitte einmal deinen Spam-Ordner checken!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stenz07
SE K770i in BRAUN ???
&
SE S500i in SCHWARZ???
Gruß
Olli
K770i ist eingefügt. S500i ist nicht lieferbar!
Hast PM. Thx ![]()
leider ist noch nichts angekommen, auch nicht als spam. ich schick euch gleich nochmal ne andere email-adresse über den bestell-link.
gruß, heiko
In welchen Farben ist der Nano denn verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
D900i und iPos Nano sind eingefügt!
Wäre ein iPod-Touch Angebot möglich?
Danke sehr. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Irish_Pub
In welchen Farben ist der Nano denn verfügbar?
grün / schwarz / silber / blau
ZitatOriginal geschrieben von michael.loibl
Wäre ein iPod-Touch Angebot möglich?
Danke sehr. :cool:
iPod Touch hab ich zur Zeit nicht!
ZitatAlternativ können Sie uns die Unterlagen auch per email oder Fax einreichen
Verstehe ich das richtig, dass ich die Unterlagen also nicht zwingend per Post zuschicken muss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!