Beiträge von GrauerStar

    hi leute,


    hört sich lustig an das thema, ich weiß, aber nach etwa 20 minuten (!!!) habe ich es aufgegeben, den akkudeckel aufzubekommen. habe schon viele nokias gehabt und eigentlich lassen die sich ja alle ohne probleme öffnen, aber der akkudeckel von meinem 6300 ist der absolute hammer! bin ich zu blöd, oder hab ich mit dem gerät pech gehabt? dachte anfangs, das wär ein dummy, weil sich absolut nix bewegt hat ;o).
    ach ja, falls jetzt blöde kommentare kommen sollten: ja, ich habe ganz normal den akkudeckel leicht gedrückt und versucht ihn runterzuschieben.

    hi,


    habe gestern über den email-link den "vodafone 50 student" bestellt. Hab ihn in eurem shop unter den tarifen leider nicht gefunden, oder bietet ihr den momentan nur hier im forum an? wann kann ich mit den formularen etc. rechnen? hab meine email-addy bei der bestellung mit angegeben.


    gruß, heiko

    hi, hab grad bei neuhandy.de folgendes angebot gesehen:


    http://neuhandy.de/handy_mv3.htm


    wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich dann mit dem motorola f3 (ich weiß, ist ein scheiß handy) noch zusätzlich 300€ ausbezahlt. dabei würde ich ja als student in 2 jahren ja gerade mal 24x7,69€ (= 184,56€) zahlen. also würde ich insgesamt etwa 115€ auf mein konto ausbezahlt bekommen plus dem (schrott)handy und noch 50 freiminuten im monat. das wäre ja echt der hammer!!!


    jetzt meine frage an euch: hat jemand erfahrung mit dem shop? oder sind das abzocker und unseriös?


    hoffe auf schnelle antwort, weils nur noch bis ende oktober gültig ist.




    ps: --> zitat aus dem angebot:


    "Bitte fügen Sie eine Kopie der jeweiligen Bescheinigung (Sutdentenausweis, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag, etc.) Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der jeweilige Nachweis muß jährlich verlängert werden und wird von Vodafone angefordert. "


    bin nur noch bis oktober 2008 student. heißt das, dass ich danach den vollen monatspreis zahlen muss?




    gruß, heiko

    hi,


    hab seit heute folgendes problem: wenn ich das n93 aufklappe (im telefonmodus und im querformat) erscheint "sim karte einlegen". habe das handy schon paar mal aus- und eingeschaltet, die simkarte mehrmals raus- und reingetan, sie sitzt also fest drin. wenn ich es dann wieder neu starte, erscheint die meldung wieder nach ein paar minuten. die anzeige ist einfach so gekommen, ohne dass das handy äußeren einflüssen ausgesezt war. es lag heut morgen wie immer an seinem platz und als ich mittags ne sms schreiben wollte, erschien die meldung das erste mal. besitze das handy seit 3 wochen und bis jetzt war nichts besonderes und handys werden von mir immer sorgfältig behandelt.


    hatte schon jemand das gleiche problem?

    hi


    möchte mir bei amazon eine katre bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob beide auf meinem handy laufen werden. deswegen hier mal kurz die links:


    http://www.amazon.de/SanDisk-M…0944240?ie=UTF8&s=gateway


    und


    http://www.amazon.de/SanDisk-M…0944240?ie=UTF8&s=gateway


    ist die ultra-karte es wert, 18 euro mehr auszugeben? also ist es wirklich wesentich schneller als die andere mini sd unten?
    hat jemand schon eine von den beiden karten auf seinem handy ausprobiert?


    danke für eure antworten.


    mfg, GrauerStar