Nokia N93 - offizieller Thread

  • NOKIA N93 Themen/Designs


    hi,


    gibt es eigentlich so eine internetseite, wo man kostenlos Nokia n93 themen runterladen kann ?
    Und wenn es das geben sollte, wohin muss man das dann kopieren, also in welchen ordner ?


    Danke

  • Re: Re: N93 golf edition und Video


    Zitat

    Original geschrieben von Yoomy
    Habe auch die Golf Edition und dasselbe Problem, wobei es mich nicht stört, denn der Ton ist unintressant bei der Schwunganalyse.


    Stören tut es nicht .... Hast du schon mal einen Schwung mit der normalen Videofunktion aufgenommen und verglichen ? Hier regnet es gerade und die Decke ist nicht hoch genug im Wohnzimmer... :-)


    Und hast Du schon eine Möglichkeit rausgefunden die Videodaten ausserhalb der Schlagmakierung zu entfernen um Platz zu sparen ???



    Gruß
    Martin

    ... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität" :D


    Schmunzeln ist erlaubt, aber um einen Fehler zu finden, ist es eine tolle Sache und man kann diesen dann gleich illustrieren. Die Einzelbilder eignen sich super um bestimmte Positionen im Schwungverlauf zu kontrollieren und mit den eigenen Referenzfiles zu vergleichen. Zur Not eine Kopie an den Pro und der Tag ist gerettet.


    Angesprochen sind mit dem Tool aber nicht die Hobbygolfer mit der dicken Brieftasche, sondern eher single Handicapper mit dem entsprechenden Verständniss für die Abläufe im Golfschwung.


    Gruss
    Martin


    (scratch)

    ... immer auf der Suche nach neuem Spielzeug ....

  • hi,


    hab seit heute folgendes problem: wenn ich das n93 aufklappe (im telefonmodus und im querformat) erscheint "sim karte einlegen". habe das handy schon paar mal aus- und eingeschaltet, die simkarte mehrmals raus- und reingetan, sie sitzt also fest drin. wenn ich es dann wieder neu starte, erscheint die meldung wieder nach ein paar minuten. die anzeige ist einfach so gekommen, ohne dass das handy äußeren einflüssen ausgesezt war. es lag heut morgen wie immer an seinem platz und als ich mittags ne sms schreiben wollte, erschien die meldung das erste mal. besitze das handy seit 3 wochen und bis jetzt war nichts besonderes und handys werden von mir immer sorgfältig behandelt.


    hatte schon jemand das gleiche problem?

  • Nokia-Shop oder besser sofort Umtauschen... sowas darf nicht passieren das nervt!!
    Hatte das gleiche Problem mal mit nem 6630....


    Ich warte auch nur noch sehnsüchtig auf mein N93, noch steht es bei Chip.de auf Platz eins und ich hoffe das bald auch FW V. 12 oder 11.5 oder so raus kommen!

  • zur Golf edition:


    -nein es gibt keinen weg das video file bis auf die schlagmarken zu reduzieren.
    -bei einer großaufnahme mit der normalen kamera funktion stimmt der ton mit den bildern überein. ich benutze die normale kamera meist wenn ich danach die videos für meinen trainer ins internet stelle.



    und ja du hast recht, für single handicaps bringt es schon viel, ohne video kann man die kleinigkeiten gar nicht mehr verbessern oder bewegt sich sogar in die falsche richtung. video analyse + fachwissen oder trainer ist also voraussetzung. daher ist das n93 wirklich genial.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -


  • Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich gerade geschmunzelt habe...und zwar dolle :D;)

  • Voip mit N93


    Hallo zusammen !


    Ich hab jetzt den Thread so ziemlich durch geforstet hab aber nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden !


    Ist es möglich mit dem N 93 zu voipen oder nicht ?
    Die Grundvoraussetzungen wären ja vorhanden ! Wlan !


    Bin für jede Hilfe dankbar !


    Gruß Willi

  • nein geht derzeit nicht, nur mit tivi anscheinend, so wie ich das verstanden habe, fehlt die software dazu.




    update zu vodafone live, das n93 wurde in die handy vorschau genommen. d.h. wir kommen wohl demnächst in den genuss von vodafone live+handy tv

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Hab das N93 seit mittlerweile nun 3-4 Wochen.
    Bin sehr damit zufrieden. Das einizige was nervt, und zwar tierisch, ist die absolut billige Verarbeitung der MiniSD Slot-Abdeckung.
    Ich habe die Karte nur ein einziges mal reingesteckt, seit dem die Abdeckung nicht einmal angefasst. Und jetz beult die schon ganz schon aus, total laberig. Ich will nicht wissen, wie es in einem Jahr aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!