Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Ist auch bei uns Z320i (siehe eplus Homepage)


    Es gibt beide:


    S400i: i-mode GSM slider(im Moment wohl nur über VVL oder Shop)


    Z320i: i-mode UMTS silder(obiges Foto)


    Gruß


    Tom

  • Ist schon etwas zum Nachfolger des E770 bekannt?
    Ich weiß nur, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll.
    Kann schon jemand etwas genaueres dazu und den neuen/verbesserten Features sagen?

  • Hi,


    weiss man schon ob das X300 auf den deutschen Markt kommt?
    Und wenn ja, wann?

  • hi, konnte dieses jahr leider nicht auf die cebit. war jemand von euch dort und hat das Z710 mal ausprobieren können? wenn ja, wie scheint die qualität der cam zu sein (natürlich unter beachtung, dass es protos sind)?


    wann soll es etwa rauskommen? hab was von juni/juli gehört, oder hat jmd von der cebit neuere infos?


    bis dann, GS

  • Zum Z710 wüßte ich auch gerne, ob Ihr auf der Cebit etwas von der verschlechterten Verarbeitungsqualität bemerkt habt. Connect (ich weiß, nicht sehr zuverlässig) hat das jedenfalls behauptet (aktuelle Ausgabe). Ist das UKW-Radio beim Z710 eigentlich definitiv bestätigt? Wäre sehr erfreulich!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Kurze Zusatzfrage zum Z710: UKW-Radio scheint es ja zu haben, aber die Infos zum Betriebssystem widersprechen sich. Auf expansys liest man Series60 :eek: , während sonst eher von einem proprietären System geschrieben wird. Hat jemand auf der Cebit das Handy prüfen können?
    Danke für die Infos und besten Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hat jemand Infos zu den neuen Samsung-Handy, die in der aktuellen Connect vorgestellt wurden? Die dort angegebenen Daten waren äußerst rudimentär...

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!