Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Wie THWS schon erwähnt hat, könnte man sich vorstellen, dass es eine Abstimmungs-Kampagne noch geben wird. Wird dann zwar etwas später, aber immerhin besser als nix.


    Verärgerte Note Nutzer werden wohl dieses Jahr zu Windows Phone umsteigen :)

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Kleiner Widerspruch :D
    Hardware und Software arbeiten wohl unbestritten bei Apple am besten zusammen, da es aus einer Schmiede kommt.


    Das ist korrekt. Selbst der größte Samsung-Fanboy wird zugeben müssen, dass die größte Schwäche bei Samsung früher und auch heute noch die technische Umsetzung der eigenen Software war/ist. Der Funktionsumfang von TouchWIZ ist zwar schön und gut - wenn darunter aber die alltägliche Bedienung leidet (Ladezeiten, Boot-Zeit, etc. pp.) muss ich doch irgendwann mal den Sinn dahinter anzweifeln.


    Naja - schauen wir mal. Nachdem ich persönlich jetzt von meinem Find 7a die Schnauze voll hatte, habe ich mir kurzerhand einfach ein simples S3 Neo zugelegt. Technisch reicht mir das, Funktionen sind vorhanden und die Software ist mit 4.4.2 zwar nicht taufrisch, aber auch noch auf gutem Niveau. Mal schauen wer oder was das Battle bei mir um das nächste Flaggschiff gewinnt. Samsung wirds wohl nicht sein...

  • Hier ist leider auch kaum mehr was los, wollte aber mal in die Runde fragen wie ihr es seht mit dem kommenden Galaxy S7?


    Interessiert es euch oder gar nicht?


    Ich für meinen Teil bin mir sicher wenn es mit größerem Akku, IP Zertifizierung und SD Slot kommt, dass es mein neues Gerät werden wird. Kamera wird sicher mind. so gut wie beim S6 von daher könnte das heuer wieder was mit Samsung werden.


    Freue mich auf den 21.02.16 :top:

  • Interessant schon, das Problem ist nur der Preis. Zwischenzeitlich ist gleichwertige Technik mit ebenbürtiger oder gar überlegener Software aber auch deutlich günstiger zu bekommen. Ich persönlich kaufe mir kein Gerät mehr aus Preisregionen >400 €uronen.

  • Das ist auf jeden Fall vernünftig. Leider konnte ich das mit den neuen Geräten und der Vernunft noch nie so gut.. :rolleyes:


    Stimmt aber natürlich, was komplett neues kommt mit dem S7 sicher nicht und wird bestimmt wieder mind. 699,- € zu Beginn kosten. Ist natürlich Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!