Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

  • Jo und ein bisschen Konkurrenz wirkt sich immer positiv auf die Preise aus.
    Wobei Apple da immer seine eigene Preispolitik verolgt... :D

  • Da wäre ich mir nicht allzu sicher. :D


    Im Ernst: Das Note 5 wird definitiv nach Europa (und selbstverständlich auch nach Deutschland) kommen, jedoch bin ich immer noch am Zweifeln, warum Samsung von der bisherigen Politik einer Ankündigung auf der IFA abweicht und das Teil jetzt bereits im August auf einer eigenen Präsentation vorstellen möchte.


    Das Gerät soll dann - angeblich - zunächst auf dem Heimatmarkt verkauft werden. Bin mal gespannt was die sich noch so alles einfallen lassen, langweilig wird's jedenfalls nicht. :D

  • Ich zweifle sehr stark daran, dass es noch in diesem Jahr ein Note 5 geben wird. Im August wird wohl das Galaxy S6 edge Plus erscheinen bzw. vorgestellt und ich denke man wird erst mal schauen, ob man die Kunden nicht vom Note aufs S6 edge Plus schwenken kann ;)


    http://www.chip.de/news/Bilder…Phablet-aus_81247143.html

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ganz sicher nicht. Samsung wird sich das Alleinstellungsmerkmal "S-Pen" (vor allem mit der neu patentierten Entnahme-Technologie) nicht nehmen lassen. Die Note-Serie gehört neben den Galaxy S-Modellen (noch) zu den Zugpferden.

  • THWS: Und, glaubst du mir jetzt? ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Nö - das Note 5 existiert ja mit S-Pen. Und ich wette, dass Samsung entweder 1) einknickt und das Note 5 trotzdem bringt oder 2) wieder so eine Farce-Aktion wie damals beim Note Edge fährt im Sinne von "gebt mir 5.000 Likes und wir bringen euch das "richtige" Note 5". Warte mal ab ;)



    Nichts desto trotz:



    http://www.gsmarena.com/samsun…dragon_808-news-13555.php


    Im Artikel wird ja spekuliert, dass man es "ganz ganz vielleicht" auf der IFA zu sehen bekommen könnte. Also ich würde das klasse finden und mir das Teil wahrscheinlich auch sofort holen müssen. :D

  • Mit den veröffentlichten Spezifikationen ist das Note 5 für mich das Geld nicht wert. Bei einem Smartphone sollte
    die Technik im Vordergrund stehen und nicht die Optik.
    Kleinerer Speicher, nicht aufrüstbar der Speicher, Akku weniger Leistung und nicht wechselbar.


    Mein Note 4 ist mir da lieber mit 128+32 GB, stärkerem Akku und Display Auflösung vom Note 5
    Das wird wohl mein erstes Samsung Phone sein welches ich zwei Jahre nutzen werde.


    Schade das Samsung so derartig verstrahlt ist.
    Und wenn ich sehe wie der Wertverfall ist. ..grausam.
    Das S6 gibt es jetzt schon locker für 100€ weniger im Laden. Was bekommt man dann wohl nach 1,5 Jahren
    für so ein Teil wo der Akku schon stark an Leistung verloren hat.


    RIP Samsung


    :rolleyes:

    Life is too short to be small.

  • Ich bin apple Nutzer seit einigen Jahren und hatte mich aber heut mal in den Samsung Werbeshop getraut weil sie derzeit Unmengen an Werbung für das Note 5 machen (in Singapur wo ich gerade bin). Das Telefon ist echt ein Schmuckstück.. Mit 32GB umgerechnet ca. 740€. Für mich steht die Technik nicht so im Vordergrund wie beim Vorredner. Wichtiger ist für mich das Hardware und Software einfach gut zusammen arbeiten. Und es zudem nett aussieht :) Da ich hier noch eine Weile mich aufhalte werde ich sicher über einen Wechsel nachdenken :D

  • Zitat

    Wichtiger ist für mich das Hardware und Software einfach gut zusammen arbeiten. Und es zudem nett aussieht__Da ich hier noch eine Weile mich aufhalte werde ich sicher über einen Wechsel nachdenken_


    Kleiner Widerspruch :D
    Hardware und Software arbeiten wohl unbestritten bei Apple am besten zusammen, da es aus einer Schmiede kommt.

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!