N93: Welche 2GB miniSD Karten funktionieren?

  • Hab mir jetzt eine 2GB miniSD Karte bestellt von sandisk - ist das eine gute Firma?


    Ich denke, es wäre hilfreich, wenn wir in weiterer Folge dieses thread dazu verwenden, um alle Karten, die funktionieren, aufzulisten, genau wie alle jene, die nicht funktionieren.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Amazon bietet von Sandisk zur Zeit zwei an.


    Wo ist denn bei den Beiden der Unterschied?:


    SanDisk Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB
    SanDisk Mini Secure Digital Ultra (Mini SD) Speicherkarte 2GB


    Und welche sollte es für das N93 sein?

  • Sandisk gehen beide, die Ultra ist nur schneller.


    Ich habe auch die Extrememory Mini Secure Digital (Mini SD) Speicherkarte 2GB (2048 MB) 133x Highspeed von Amazon - laufen auf dem N80 und N93 ohne Probleme.

  • Ist der Unterschied von normaler MiniSD zu MiniSD Ultra im N93 spürbar? Oder ist es vernachlässigbar?

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es egal ist, wie schnell die Karten sind, da das N93 ohnehin nur eine bestimmte Geschwindigkeit schafft. Lediglich auf dem PC macht sich das dann bemerkbar.
    Stimmt das?

  • hi


    möchte mir bei amazon eine katre bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob beide auf meinem handy laufen werden. deswegen hier mal kurz die links:


    http://www.amazon.de/SanDisk-M…0944240?ie=UTF8&s=gateway


    und


    http://www.amazon.de/SanDisk-M…0944240?ie=UTF8&s=gateway


    ist die ultra-karte es wert, 18 euro mehr auszugeben? also ist es wirklich wesentich schneller als die andere mini sd unten?
    hat jemand schon eine von den beiden karten auf seinem handy ausprobiert?


    danke für eure antworten.


    mfg, GrauerStar

  • Beide Karten laufen in dem N93, den Unterschied zwischen normal und Ultra ist für den Endverbraucher nicht zu spüren. Deswegen lohnt die Mehrausgabe von 18€ nicht wirklich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!