Wo gibt es das billigste Handy im Web?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Korrekt, momentan ist wieder ein gutes Angebot dabei.
    1 Stk. 1600 für 15,80€
    2 Stk. 1600 für 25,70€ (Preis pro Stk. 12,85€)


    Kann man natürlich auch mit in den Urlaub nehmen. ;)


    [small]Link gibt's nicht - wer suchet, der findet.[/small] ;)


    Ja, aber achtung, wenn man 2 stück beimselben kauft...also, wenn man so bei einigen sieht, was dann am Ende raus kommt, naja.
    Da war so ein ebay Händler, der eins für insg. 16 Eur inkl. Porto verkauft hat, wenn man zwei oder drei gekauft hat, musste man fürs Porto ca. 2x15 Eur extra zahlen! Nur das Porto! Also, vorher lesen, dann bieten oder am Besten: bei zwei anderen bieten. um die ein bis zwei Eur mehr schadet es nicht.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ja, aber achtung, wenn man 2 stück beimselben kauft...also, wenn man so bei einigen sieht, was dann am Ende raus kommt, naja.
    Da war so ein ebay Händler, der eins für insg. 16 Eur inkl. Porto verkauft hat, wenn man zwei oder drei gekauft hat, musste man fürs Porto ca. 2x15 Eur extra zahlen! Nur das Porto! Also, vorher lesen, dann bieten oder am Besten: bei zwei anderen bieten. um die ein bis zwei Eur mehr schadet es nicht.


    Das gehört aber nicht in diesen Thread. ;)
    Es ist bekannt, dass Ebay-Händler auch am Porto kräftig mitverdienen - meistens wird auch für den 2. (identischen) Artikel das gleiche Porto nochmal verlangt. Wer das allerdings nicht sieht, der ist selbst schuld...
    Gerade dies ist bei o.g. Händler aber anders (+ 3€ für jeden weiteren Artikel), deshalb ist das Angebot ja auch sehr günstig. :)

  • @ knocker


    Ja, ich weiß, dass es da nicht hingehört, aber ich wollte ihn nur drauf hinweisen, damit er nicht in so einer "Falle" reinstürzt. Zudem: bei einigen sieht man es nicht direkt, auch nicht beim zweiten Hinlesen (warum? weil es da nicht auf der Webseite stand! Der Händler hatte nur die Fragen der Kunden veröffentlicht, daher war es ersichtlich)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • hi, hab grad bei neuhandy.de folgendes angebot gesehen:


    http://neuhandy.de/handy_mv3.htm


    wenn ich das richtig verstehe, bekomme ich dann mit dem motorola f3 (ich weiß, ist ein scheiß handy) noch zusätzlich 300€ ausbezahlt. dabei würde ich ja als student in 2 jahren ja gerade mal 24x7,69€ (= 184,56€) zahlen. also würde ich insgesamt etwa 115€ auf mein konto ausbezahlt bekommen plus dem (schrott)handy und noch 50 freiminuten im monat. das wäre ja echt der hammer!!!


    jetzt meine frage an euch: hat jemand erfahrung mit dem shop? oder sind das abzocker und unseriös?


    hoffe auf schnelle antwort, weils nur noch bis ende oktober gültig ist.




    ps: --> zitat aus dem angebot:


    "Bitte fügen Sie eine Kopie der jeweiligen Bescheinigung (Sutdentenausweis, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag, etc.) Ihrem Mobilfunkantrag bei, sonst kann der Studentenrabatt nicht gewährt werden. Der jeweilige Nachweis muß jährlich verlängert werden und wird von Vodafone angefordert. "


    bin nur noch bis oktober 2008 student. heißt das, dass ich danach den vollen monatspreis zahlen muss?




    gruß, heiko


  • In diesem Thread gehts nicht um Verträge bzw. handys mit Vertrag ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GrauerStar
    hi, hab grad bei neuhandy.de folgendes angebot gesehen...


    Ein derartiges Angebot ist zur Zeit keine Seltenheit. ;)
    Hier im Forum zahlen Händler für diesen Vertrag bis zu 340€ aus (siehe auch Ebay).
    Ansonsten findest hier auch Angebote (Relax 50 Student), wo die komplette GG ausgezahlt wird und Du zudem noch ein Handy im Wert von > 200€ für 0€ erhältst. Da gibt es also durchaus noch bessere Angebote... ;) Einfach mal ein bisschen hier im Werbe suchen.


    So, jetzt aber BTT! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Was ist denn so schwer daran, in der Kategorie Handy "Nokia 1600" einzugeben und bei den Sofort-Kaufen-Angeboten zu suchen? ;)



    Oh man hatte ich :apaul: :gpaul: ich hab mich da mit den Versandkosten total verheddert.
    Danke für den wink mit dem Zaunpfahl.


    Gruß


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!