(K)U990 oder W910i?!

  • Hey Jungs und Mädels!


    Eigentlich bin ich ja was Mobiltelefone angeht selbst sehr entscheidungsfreudig, aber in diesem Fall tue ich mich echt schwer. Ich bin gerade in UK und werde hier in den nächsten Tagen einen Vertrag abschließen. Dabei habe ich die Wahl, ob ich mir das (K)U990 oder das W910i als Mobiltelefon dazu nehme. Der Preis spielt bei der Entscheidung keine Rolle.


    Hat jemand hier mit einem oder beiden Telefonen schon direkte Erfahrung und kann vielleicht einen Tipp geben?


    Was mir wichtig ist:


    - HSDPA (haben ja beide...)
    - Gute Musikfunktionen (haben beide...)
    - interessanter Style (haben beide...)


    Irgendwie tendiere ich zum U990, aber ich habe so ein "Bauchgefühl", das sagt, dass ich mich besser von LG weghalte. Kann das jemand zerstreuen oder verstärken?


    Bei SE habe ich dagegen (als Firma gesehen) ein recht gutes Gefühl, da es natürlich erprobte Technik ist.


    Danke euch schonmal für eure Gedanken,
    Blues

  • Hey Blues


    Also nihm das was dir am Besten gefällt.
    Also zur Musikfunktion mit den Kopfhörer hast du einen super Sound was du auch aus dem Tesberichbt von Meilow herauslesen kannst daher würde ich zum W910i raten.
    Mein Freund hat auch ein LG das ist zwar recht gut aber es dauert halt seine Weile bis der Musikplayer offen ist und wenn der Akku schon fast leer ist, sprich etwa noch ein Strich hat kannst du auch keine Musik mehr hören.
    Da du dich ja sofort entscheiden musst kannst du dann ja leider nicht mehr den Testbericht das LG abwarten und schauen ob sich die beiden Sachen verbessert haben.
    Also wenn du denkst das (K)U990 ist für dich das Richtige dann nihm es. Aber keiner kann dir im Moment versprechen ob es auch wirklich die meisten Erwartungen erfüllt.
    Ich weiß es ist vielleicht weit hergegriffen aber vielleicht hat das 990 auch einen Produktionsfehler und dann hat man auch stress mit dem Umtauschen.


    Wie heißt es so schön ,,no risc no fun,,!!

    Die Menschheit muss
    dem Krieg
    ein Ende setzen-
    sonst setzt der Krieg
    der Menscheit ein Ende.


    John F. Kennedy

  • Danke für den Kommentar, Zettel. Ich habe mich dann doch auch für das w990i entschieden, v.a. weil mir der nette Herr bei Vodafone hier berichtet hat, dass das KU990 Probleme mit der Vodafone Musicstation macht. Und wenn ich schon bei Vodafone bin, will ich auch deren neues Baby hier in UK ausgiebig nutzen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!