Beiträge von Zettel

    Brainstorm danke werde es mir dann bei Pearl kaufen.


    Ich finde das es nervt wenn man immer Filialen sieht wie Real und so und das nicht abschalten kann. Aber vielleicht war es auf dem Payback Bild auch nur extrem abgebildet....


    Also ich will mir das von Payback kaufen, aber ich habe noch eine Frage und zwar das Navi ist ja mit Filialenfinder kann man diese Zusatz Option abschalten bzw. deaktivieren?

    Ich würde dir das W910i empfehlen von Sony Ericsson


    Aber die Kamera ist nicht so gut. Aber für kleiner Schnappschüsse zu gebrauchen.
    Also der Mp3player ist beim W910i auch Top und der Organizer ist auch zu gebrauchen. Les dir einfach mal den Testbericht von Meilow durch.

    Hallo TT ich habe auch so ein ,,ähnliches Problem´´ mit meinem Reciver.


    Also wir haben zwei Reciver im Haus, aber sobald ich den einen einschalte dann kommt in einer gelben schrift ,, Keine aktuelle Raps Datei verfügbar´´ und drücke ich auch Exit dann kommt in blauer schrift ,,Invalid or No Signal´´ und kein Sender geht mehr rein. Aber sobald ich bei dem Reciver hinten aus und wieder anschalte gehen alle Programme wieder.


    Und bei dem zweiten Reciver geht überhaupt nichts mehr.
    Da kommt nur noch ein schwarzes Bild.(Ist erst seit die Sender alle auf Digital umgestellt haben so)


    Und sobald es draußen stark regnet gehen im Haus gar keine Sender mehr... Ist das normal?


    Bitte um Hilfe!


    EDIT: Wenn ich dann die Software downloaden will kommt dann eine Meldung ,,Keine aktuelle Sofware verfügbar´´