T68i verkaufen und das P800 kaufen? Eure Tipps

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    yo da het der Mickey09 wohl auch wieder Recht! Ich will mein T68i aber nicht hergeben:p :) !!!

Das mach ich auch nicht. :)
    Aber zusammen mit dem P800 hast du die perfekteste Kombination, die man IMHO momentan bekommen kann:
    Ich plane das so:

Als Saturday Night Handy das T68, welches auch ganz ausgezeichnete Businessqualitäten hat und sich so prima mit dem P800 synchen läst über Outlook usw. Als Arbeitsgerät und für den Allltag das P800.

Zugegeben eine extrem kostspielige Kombination, aber IMHO momentan das beste was man für Geld auf dem Handymarkt kaufen kann. :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das mach ich auch nicht. :)
    Aber zusammen mit dem P800 hast du die perfekteste Kombination, die man IMHO momentan bekommen kann:
    Ich plane das so:

Als Saturday Night Handy das T68, welches auch ganz ausgezeichnete Businessqualitäten hat und sich so prima mit dem P800 synchen läst über Outlook usw. Als Arbeitsgerät und für den Allltag das P800.

Zugegeben eine extrem kostspielige Kombination, aber IMHO momentan das beste was man für Geld auf dem Handymarkt kaufen kann. :)

Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass Du dann mal bei beiden Geräten gleichzeitig den "kein-Netz-Bug" hast ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!