Gratis T-Mobile Xtra Card + 10€ Startguthaben

  • von mir auch ein dickes thx...


    Karte kam gestern an - wenn auch mit falscher Hausnummer.... :-)


    Aber der Postbote kennt mich mittlerweile ;-)

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die das Binärsystem verstehen und die die es nicht verstehen.


    MfG
    KoWaLLe

  • Hab´ ich´s jetzt überlesen, oder ist die Frage nach den Freiminuten noch immer nicht beantwortet? Vielleicht könnte ja einer derjenigen, die ihre Karte schon bekommen haben, freundlicherweise mal *100*3# eintippen, die grüne Hörertaste drücken und dann das Ergebnis auf dem Display hier psten ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Also bei mir kam die SIM auch. Vielleicht ist dein Antrag unleserlich angekommen....
    Denke nicht dass die dich absichtlich ignorieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Snooooop
    ich will ja nicht am service von wes-handy zweifeln, aber zufrieden bin ich bisher leider nicht :(


    Das ganze ist ja kostenlos, also kann man da ja schlecht am Service zweifeln oder? :D


    vieleicht hast Du einfach einen Antrag ohne Kopie des Ausweis geschickt ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    "Ihre aktuellen Freiminuten: 1000:00, Ende des Freiminutenzeitraums: 20.12.2007"

    Danke! :top:


    Dann ist das auf der T-Mobile-Homepage keine Schlamperei, sondern wird völlig zurecht (auch jetzt immer noch) bei den Xtra-Tarifen genannt - auch wenn man über das "jetzt neu" sicherlich streiten kann ... :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!