o2 Internet-Pack L Verständnisfrage

• Nur zur Info: Ich habe jetzt erstmal die e-plus Internet Flatrate für 25€ gebucht. Die ist erstmal jederzeit kündbar.

Aber nach den ersten Tagen bin ich voll zufrieden. Der Speed im UMTS Netz reicht zum surfen und emails abrufen völlig aus... ist mir so irgendwie lieber als der O² Kram mit ständigen Kartenwechseln...

ist ja mittlerweile eine echte DSL Alternative. Einfach alles über das Handy machen... für 1 PC-Haushalte echt eine Überlegung wert...

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Bei o2 hast noch den Vorteil, dass nach 3 Monaten Mindestvertragslaufzeit wieder kündigen kannst. Das geht bei Base erst nach 2 Jahren :top:

Denke das ist der entscheidende Vorteil für O2 :top:

Bei O2 kann man zwar nach drei Monaten wieder kündigen, hat aber eine Kündigungsfrist von vier Wochen. Ich habe letzte Woche meine Option nach vier Monaten geküdigt, muss aber noch bis Dezember zahlen. Ganz so fair ist O2 dann noch nicht.

• Du sagst doch selbst 1 Monat Kündigungsfrist bei 3 Monaten Mindestlaufzeit.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hättest du im 2. Monat gekündigt wären es in der Tat nur 3 Monate, man muss ja nicht immer mit Gewalt o2 böse Absicht unterstellen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!