Vf lässt sich halt alle türen offfen. Raum für spekulationen gib es da viele
Ulrich
vodafone SuperFlat All-In
-
-
-
Das schlimme an der Sache ist, Voda ändert die Fussnoten mal mit fallback, dann wieder ohne ...Seriös ist das meiner Meinung nach nicht, in den Shops gibts zu dem Tarif keinerlei Infos. ... Warum wohl
Für mich ein Lockangebot wer den Vertrag dann an der Backe hat, darf sich 24 Monate freuen.
-
... so, mein Vertrag ist storniert. ich habe nochmal bei Vodafone nachgefragt:
Wenn ich das Qbowl über http://www.vodafone.de, oder einen echten Vodafone-Shop kaufe, kann ich die Sim-Karte angeblich auch in einem anderen Handy benutzen oder mit einer Dualsim den Tarif in 2 Handys ( qbowl und anderem Handy) nutzen - natürlich wollte man mir das nicht schriftlich geben
Ob das stimmt???
Also der Tarif reizt mich immer noch.
Ulrich
-
lt. meinen letzen Infos von einem Vodafone VB . Es gibt keinen Fall-Back Tarif. Nur wenn ich den Tarif haben will muss ich das Qbowl dazu nehmen. Es soll auch wohl eine "interne" Anweisung geben das Qbowl nicht ohne Vertrag zu verkaufen.
Leider gibt es im Rahmenvertrag noch keine Vergünstigungen für den Tarif oder Handy... -
was heisst das jetzt genau?
Aber eins muss du doch zugeben, bei der jetigen Lage, ist es risikoreich, dass man sich erheblich schlechter steht, wenn man den allinkl nicht im Qbowl nutzt.
Oder siehst Du da irgendwo rechtssicherheit?
Ulrich -
Warum denn nicht schriftlich komisch
, wenn das alle so wäre wie Vodafone behauptet, dann hätten auch die shops infos. Am Ende darfst du eines nämlich zahlen und kannst rätseln, was eingentlich Bestandteil des Vertrages war bzw. welche fussnote zu welchem zeitpunkt galt.
Ich bin froh mit dem Laden nix mehr zu tun zu haben
Merry xmas :cool: -
orange7891 was hast du für einen Tarif?
gute alternativen zur all-in-Flat gibts ja wohl nicht, oder?
- Base5 keine SMS-Flat und UMTS-netz zu schlecht
- o2 Netzabdeckung zu schlecht
- Congster - keine Internetflat
- t-mobile - mischt da garnicht mitUlrich
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von anfaengerulli
orange7891 was hast du für einen Tarif?
gute alternativen zur all-in-Flat gibts ja wohl nicht, oder?
- Base5 keine SMS-Flat und UMTS-netz zu schlecht
- o2 Netzabdeckung zu schlecht
- Congster - keine Internetflat
- t-mobile - mischt da garnicht mitUlrich
Hallo Ulrich!
Ich nutze Relax 1000 mit Sonderkonditionen aus RV. Dazu ein sms paket 300. Ich bin damit gut bedient ca 16 std Gespräche und sms. Also ich komme im leben nicht auf mehr.
Ok Congstar hat keine Datenflat, aber wenn Du Konditionen, Netz bedenkst ist das meiner Ansicht nach dass beste und fairste Angebot.
Jederzeit kündbar und sicherlich dadurch eine Überbrückungsmöglichkeit, bis wer wirklich eine seriöse full flat ohne Einschränkungen anbietet. -
Hallo,
Habe eine Bemerkung in meiner Vodafone-Kundendatei machen lassen, dass sie mir die Auskunft gegeben haben, dass ich den Tarif auch ohne QBowl nutzen kann. Diese Auskunft steht jetzt fest drin und kann auch jederzeit eingesehen werden. Zudem habe ich das Gespräch mit Vodafone aufgezeichnet (nach deren Einverständnis) und habe damit ein zusätzliches Beweismittel in der Hand. Ich nutze den All In Tarif nach wie vor sehr intensiv NICHT MIT DEM QBOWL und habe jetzt nach diesen Aktionen auch ein gutes Gefühl dass sich da nichts ändert.
Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man sich keine Gedanken über Internetverbindungen, Gespräche und SMS machen muss.. Von allem soviel ich will

Meiner Meinung nach gibt es keinen vergleichbaren Tarif wie den ALL IN, vor allem nicht mit der Netzabdeckung. Ich habe fast überall das schnelle HSDSPA und es macht Spaß damit zu surfen..Also nach all den Verwirrungen bin ich momentan wieder ganz klar PRO VODAFONE!
-
Hattest du ne Vertragsverlängerung oder den Tarif so bekommen?!
Und hast du meine Mail bekommen?!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!