vodafone SuperFlat All-In

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Kommt man denn nun mitten in der Vertragslaufzeit durch nen Umweg auf diesen tollen Tarif???!?! :rolleyes:


    Nein, du kannst nur auf die Kulanz von Vodafone hoffen, einen "offiziellen" Weg gibt es nicht.


    Vergleiche dazu auch Punkt 5 auf dem Vodafone Klartext.




    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_hl
    Die Beschränkungen wurden nicht aufgehoben...


    Wurde hier schon ausführlich diskutiert. Die Beschränkungen wurden aufgehoben, dies hat auch teltarif schon gemeldet .


    Hier die entsprechenden Auszüge:


    Dafür können Vieltelefonierer aufatmen: Bei der SuperFlat All-In soll es entgegen erster Informationen auf der Pressekonferenz am Mittwoch nun doch keine starre Begrenzung auf 3000 Gesprächsminuten pro Monat geben. Der Netzbetreiber behalte sich lediglich ein Einschreiten bei offensichtlichem Missbrauch des Flatrate-Tarifs vor, teilte die Pressestelle gegenüber teltarif.de mit.


    und:


    Andersherum kann die SIM-Karte für den speziellen All-in-Tarif auch in anderen Handymodellen genutzt werden. Ursprünglich hatte Vodafone hierfür einen so genannten Fallback-Tarif vorgesehen, in dem bei Verwendung der SIM-Karte mit einem "Fremd-Handy" nach drei Monaten höhere Preise anfallen sollten.


    Simon

  • kann man eigentlich ganz normale nationale/internationale datenoptionen zum tarif hinzubuchen? laut der tarifbeschreibung würde ich das eher negativ sehen, da dort nur zwei optionen als zubuchbar aufgeführt sind. auf der anderen seite wäre es schade.


  • Danke Simon...


    ich werd mal die Vodafone Hotline kontaktieren ob das irgendwie möglich ist :(


    Aber was zur Hölle sind DEBIT-Kunden?! :mad:

  • Zitat

    Aber was zur Hölle sind DEBIT-Kunden?!


    Callya Kunden, Vertragskunden werden nennen sich Credit Kunden ;)


    Kleine Merkhilfe (Quelle Wikipedia):


    Eine Debitkarte (Bankkarte, Sparkassenkarte) ist eine Karte, die zur bargeldlosen Bezahlung oder zum Abheben von Bargeld am Geldautomaten eingesetzt werden kann. Im Unterschied zu Kreditkarten wird nach dem Kauf das Girokonto des Karteninhabers sofort belastet (debitiert).

  • Okay also das heißt auf deutsch...


    Kunden die ne Callya Karte haben können sofort in den neuen Tarif mit QBowl Handy umsteigen!? :top:


    Verdammt dass ich niemanden persoenlich an der Hotline kenne :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyErfurt
    Kunden die ne Callya Karte haben können sofort in den neuen Tarif mit QBowl Handy umsteigen!? :top:


    Das ist wohl eher theoretischer Natur. Jemand der zunächst eine Prepaid Karte hatte, wird in der Regel wohl nicht einen Vertrag abschließen, der jeden Monat 100 Euro kostet. Man kann sich allerdings so die Anschlussgebühr sparen. Einfach als Neukunde eine Callya Karte kaufen und diese dann in einen Vertrag wandeln. Dann entfällt die Anschlussgebühr und die 10 Euro Startguthaben der Callya-Karte werden als Rechnunggutschrift gewährt.


    Simon

  • Klingt sehr sehr gut muss ich sagen.... sogar ne sehr gute Idee um in einen solchen Vertrag zu kommen.


    Am Ende ist halt nur noch das Problem, eine andere Nummer zu erhalten :( bzw. man den alten Tarif fleißig weiter zahlt. Man kann wirklich nur hoffen, dass Vodafone diesen Tarif für alle Kunden frei gibt.

  • inzwischen habe ich eine sms bekommen, dass mein tarif auf die super flat all-in umgestellt wurde :-) die qbowl ist noch nicht da. die frau von der hotline meinte ja auch , dass sie versuchen würde, den tarifwechsel auch so hinzubekommen :cool: vielleicht klappt es ja.

    zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!