callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

• So zumindest lautet eine Anzeige in der aktuellen Chip von callmobile. 9,9c/m und die Community 4cent gibt es weiter.

Hoffe die Meldung ist nicht "alt". Jedoch habe ich nichts darüber gefunden.

Auch nichts auf der callmobile HP.

• Ich dreh noch durch. Meine Mutter will eine preiswerte Telefonkarte nutzen und ich weiß langsam nicht mehr welche :) (z. Zt. Simyo geplant)

Gruß Corrado aus HH

• [edit] auf der Callmobile-Homepage: [/edit]

.... dort ist es dann dermaßen schattig, dass ich von 9,9 Cent nix lesen kann - auch auf der HP von Callmobile siehts zappenduster aus... 14 cent ... auch zur Mailbox, obwohl die ja auch "netzintern" ist.

Bei Cm. muss man den Vertrag ständig aufgeladen halten. wenn man unter Null rutscht für drei Tage, wird einem die SIM gesperrt ... nein, nicht einfach nur bis zum Wiederaufladen, wie bei Prepaid, sondern richtig hart, und dieses Entsperren zum Weitertelefonieren kostet sofort saftige 5 Euro.

Und was einem erst blüht, wenn man sich angemeldet hat (siehe Teltarif-Anbieterseite): Aufladen unter 15 Euro und Überweisung geht nicht. Nur Lastschrift.

An jeder Ecke (bzw. AGB-Fußnote) steht eine Peitsche bereit, dass man den Vertrag auch gefälligst ständig kostspielig nutzt.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

Zitat

Original geschrieben von Frank
    So zumindest lautet eine Anzeige in der aktuellen Chip von callmobile. 9,9c/m und die Community 4cent gibt es weiter.

Die Seite ganz aufschlagen und links die Fußnote lesen. :D
    Es gibt keine 9,9.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich dreh noch durch. Meine Mutter will eine preiswerte Telefonkarte nutzen und ich weiß langsam nicht mehr welche :) (z. Zt. Simyo geplant)

Wilkommen, das problem hatte ich auch...

Noch dazu hab ich 2 gute Karten ;)

Aber bin am ende bei Simyo gelandet, hat zwar paar kleine macken aber im endeffekt isses gut. Schreib heute nochn Erfahrungsbericht.

• Re: Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

Zitat

Original geschrieben von Karl Rannseier
    Die Seite ganz aufschlagen und links die Fußnote lesen. :D
    Es gibt keine 9,9.

Grüße

hmm,... was steht da? :rolleyes:

Habe gerade nichts vor mir liegen.

• Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

Zitat

Original geschrieben von Frank
    So zumindest lautet eine Anzeige in der aktuellen Chip von callmobile. 9,9c/m und die Community 4cent gibt es weiter.

Nicht so viel Gras rauchen beim Chip's essen! :D Für meinen Geschmack wären 9,9 / 4 ct/min der absolute und der leider nicht darstellbare Tarifknaller. Käme etwas in der Art wäre bei den derzeitigen IC-Gebühren wohl nur noch das Nachziehen der Karawane abzuwarten und dann wäre erstmal für Monate Schicht im Schacht. Schön wäre es schon, aber dann wäre zumindest der Mobilfunksektor vorerst langweilig. :cool:

---

• Re: Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Schön wäre es schon, aber dann wäre zumindest der Mobilfunksektor vorerst langweilig. :cool:

Meinst du? Ich sehe die magische Grenze bei 5 ct ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!