Handys - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis

  • Darf man fragen warum du zurück trittst?


    Na wenn audioelektronik die Handys nicht heute in den Versand gebracht hat, dann sehe ich für diese Woche schwarz.
    Die wollen ja ab morgen die ganze Woche streiken.

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman78
    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang per GLS.


    dann sollte seit freitag oder spätestens gestern das ganze bei mir per gls unterwegs sein.


    sollte ja dann spätestens do hier ankommen, hoffe ich mal.


    also lese ich aus euren beiträgen, dass keine versandbestätigung oä erfolgt!?


    gruß
    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von Dilbert
    ich werde audioelektronik noch anschreiben...


    trete vom kauf hiermit zurück...


    Dankesehr - denn nehm ich die!

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dankesehr - denn nehm ich die!


    Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.


    sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hab mittlerweile auch eine Mail erhalten aber nur sehr knapp und meine Fragen wurden auch nicht beantwortet.
    Naja, ich werde wohl mal dort anrufen. Ich hasse es, wenn nicht reagiert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.


    sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.


    Ich habe mal bei T-Mobile gefragt, ob die Boxen generell nen Lock haben oder es auch ohne gibt.
    Beide Modelle gibt es. Die Frage, wie man den Simlock nach 2 Jahren entfernt (ohne Tastatur) wußten beide Mitarbeiter nicht. Ich leider auch nicht.
    Ich hoffe mal, dass die Waren tatsächlich morgen oder Anfang nächster Woche ankommen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!