ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
Das ist doch mal ne Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Hab nach Anfrage erfahren, daß die Geräte verschickt wurden. Also sehr schnell alles gelaufen. Top
Das ist doch mal ne Info.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe mal bei T-Mobile gefragt, ob die Boxen generell nen Lock haben oder es auch ohne gibt.
Beide Modelle gibt es. Die Frage, wie man den Simlock nach 2 Jahren entfernt (ohne Tastatur) wußten beide Mitarbeiter nicht. Ich leider auch nicht.
Ich hoffe mal, dass die Waren tatsächlich morgen oder Anfang nächster Woche ankommen.
Danke für deine Mühen. Inzwischen tendiere ich eher zu einem gebrauchten K610i, welches einfach mehr fürs Geld bietet. Oder aber ein W910i, womit ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen würden:
1. ein Grund ein neues Handy zu kaufen
2. deutlich bessere Übertragungsraten als die Web'n'Walk-Box.
Aber das gehört hier ja alles nicht hin, also wieder BTT.
Hallo,
hat schon jemand sein Paket von audioelektronik bekommen? Ich habe schon vor einer Woche das Geld überwiesen und es ist noch nichts eingetroffen.
ainstein
Ich warte auch noch.
HAbe auch direkt am Donnerstag abend (08.11.) überwiesen.
Also GLS war gerade hier, aber mein Packet war wieder nicht dabei.
Der Service lässt sehr zu wünschen übrig.
Auf Mails wird garnicht oder nur sehr spärlich reagiert. Audioelektronik sollte sich mal ne Scheibe von anderen Händlern hier abschneiden.
:flop:
Heute ist mein Paket angekommen.
Muss nur jetzt weg, aber auf den ersten Blick ist alles da.
Paket ist angekommen.
Ein Hinweis darauf, dass das Handy einen T-Mobile Netlock hat, wäre ja mal nett gewesen :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von faceman78
Paket ist angekommen.
Ein Hinweis darauf, dass das Handy einen T-Mobile Netlock hat, wäre ja mal nett gewesen :mad: :flop:
Welches Gerät ?
Wenn jemand unzufrieden ist mit der Lieferzeit und dem Service:
Einfach bei mir melden.
Ich übernehm dann eure MDA Pros für 100 Euro oder Varios für 50 Euro.
Hab da kein Problem. Warte sogar 14 Tage wenns sein muss. ![]()
EDIT: Die ganzen MDAs mit T-Mobile-Lock nehm ich auch zu dem Kurs. Macht mir gar nix aus...
Heute ist auch mein Easy 5 angekommen.
Ich konnte Montag erst überweisen, da bin ich mit einer Lieferung heute sehr zufrieden.
Gerät entspricht auch voll der Beschreibung, bei dem Preis wirklich der Hammer, vielen Dank!
Jetzt muss nur meine Oma noch damit zurecht kommen
(Vor 2 Jahren war ihr ein 5110 zu kompliziert :eek: )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!