Wer kann mir was aus dem Obi holen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
daniel: Danke!
No Problem!:) Ich bin jetzt mal meinen Zeitplan durchgegangen;): Ich werde am Freitag bis ca. 15:30 arbeiten. Wenn dann noch Bedarf bestehen sollte, werde ich in Stuttgart mal den Obi unsicher machen - falls es die Teile dort geben sollte, kann ich sie dir, chico, am Freitag Abend geben - ich fahre nämlich nach Feierabend gen Balingen....;)
Ach ja: Mein voriges Postin habe ich mal editiert: Ich muss natürlich erst am Freitag wissen, ob jemand von den anderen Erfolg hatte. (Die ganzen Feiertage bringen mein Zeitgefühl vollkommen durcheinander....)
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
falls es die Teile dort geben sollte, kann ich sie dir, chico,
am Freitag Abend geben - ich fahre nämlich nach Feierabend gen Balingen....;)Das nenne ich Service!
Kannst auch sonst mal bescheid sagen wenn du in der Schwaben-Metropole bist. -
Ich habe gerade eben beim Obi in Stuttgart angerufen - die führen diese Lampen dort auch nicht, tut mir leid....:(
Wenn jemand eine Idee hat, wo es sie sonst noch geben könnte: immer her damit;)
-
@ chico:
Ich war gerade hier in 3 verschiedenen Obis hier in München. Deine lampen sind hier leider nicht zu bekommen.
Versuchs mal bei conrad electronic.
Gruss
VOICESTREAM
-
Conrad hat im Onlienshop nur diese in 32mm lang und 16V.
Beim Obi in Nürnberg habe ich die auch nicht mehr gefunden.

-
Hi,
also ich hab die bei uns im Obi schon gesehen!
Aber was willst du damit? Die Licht- und Blauausbeute dürfte doch ziemlich mager sein?!MfG
UHT
-
@all Vielen Dank daß ihr euch die Mühe gemacht habt!
ZitatOriginal geschrieben von UHT
also ich hab die bei uns im Obi schon gesehen! Aber was willst du damit? Die Licht- und Blauausbeute dürfte doch ziemlich mager sein?!Brumm Brumm Innenbeleuchtung

Sind bei Dir im Obi welche vorhanden? Kannst du mir welche kaufen? -
Hi,
ich kann morgen mal schauen ob ich fündig werde!
Aber wie gesagt, erwarte nicht viel von denen! Das ist meist ein spärliches blau mit viel grün drin!
Aber wenn die wirklich gut sind ...
MfG
UHT
-
Schaust halt mal und sagst bescheid.
Wird immer noch besser sein als meine angemalten Sofitten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!