Hat jemand was von euch schon hier mal gewonnen?
Man kann täglich ca. 60 x am einarmigen Banditen drehen, aber raus kam bei mir noch nichts....
Hat jemand Erfahrungen oder nen Link wo jemand schon was gewonnen hat???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand was von euch schon hier mal gewonnen?
Man kann täglich ca. 60 x am einarmigen Banditen drehen, aber raus kam bei mir noch nichts....
Hat jemand Erfahrungen oder nen Link wo jemand schon was gewonnen hat???
Doch nicht nun alle Firmen nennen, wo man was gewonnen hat.
Ich will wissen ob jemand bei Starcookers schon was gewonnen hat ![]()
Ich drehe nämlich wie ein Wahnsinniger am einarmigen Banditen und nichts sprang bisher daraus.
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Ich will wissen ob jemand bei Starcookers schon was gewonnen hat
Ich drehe nämlich wie ein Wahnsinniger am einarmigen Banditen und nichts sprang bisher daraus.
hehe, aber Deine Adresse haben die wahrscheinlich
ich denke das reicht denen ![]()
Davon gehe ich mal aus ![]()
Aber zumindest sollte es ein seriöses Gewinnspiel sein, da die Sendung ja auf RTL 2 läuft und wirklich existiert ![]()
Aber zumindest sollte es ein seriöses Gewinnspiel sein, da die Sendung ja auf RTL 2 läuft und wirklich existiert
Dir ist aber schon klar, dass RTL(2) und seriös nun nicht so wirklich zusammenpassen?
Ich will wissen ob jemand bei Starcookers schon was gewonnen hat
Keine Sorge... nachdem du beim "ich stimme den AGB zu" Feld dein Häkchen gesetzt hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis dich jemand über deinen Gewinn informiert ![]()
Zitat
"Ich akzeptiere die AGB und Datenschutzbestimmungen und willige in die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten auch zu Werbezwecken ein. Ich bin damit einverstanden, dass sowohl starccokers als auch weitere Partner, Sponsoren und Unternehmen meine persönlichen Daten zur Versendung von Werbung per E-Mail, Post, als SMS und/oder MMS und auch zur telefonischen Angebotsunterbreitung verwenden. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit durch formlose Mitteilung an starcookers mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Die evtl. Teilnahme an den starcookers Gewinnspielen sowie die Gewinnchancen bleiben davon unberührt.
ZitatOriginal geschrieben von elsalvador
Keine Sorge... nachdem du beim "ich stimme den AGB zu" Feld dein Häkchen gesetzt hast, ist es nur eine Frage der Zeit bis dich jemand über deinen Gewinn informiert
Das stört mich ja weiterhin nicht, da Peter für mich drangeht ![]()
Nur würde ich gerne wissen ob wirklich jemand schon einen Gewinn dort abgestaubt hat.
Und zu RTL2: Es gibt ja nun wirklich viel schlimmere Gewinnspiele als eins von RTL2, oder? Ich meine nicht den Sender an sich, sondern wer dahintersteckt
Hat das wirklich noch keiner von Euch gespielt?
Ich habe mal ausprobiert, ohne Login. Da kamen 3x RTL 2 und es hat geblinkt.
Aber mal so: da gibts (jedenfalls für mich) nix besonderes zu gewinnen. Wenn es ne Konsole wäre, wow, aber so Kochzeug ist nicht mein DIng.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!