T-Mobile IPhone allg. Erfahrungen neuer Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Funktioniert Visual Voicemail nur mit der 1.1.2.? Oder auch mit den US-Geräten und T-Mobile SIM?


    Soweit ich weiß weder noch, sondern nur wenn man einen iPhone Vertrag abgeschlossen hat.


    Der Zugriff auf Visual Voicemail wird doch über die IMEI gesteuert, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von acme
    Ja super, ich hätte da gleich mal eine Frage. Ist bei den offiziellen europäischen iPhones die von den iPods bekannte und gehasste Lautstärkebegrenzung wieder am Start? Wenn ja - kann man das dann abschalten oder muss man auf die Jungs von goPod warten - was dann dauern kann oder evtl. nie kommen wird.


    Hi,


    man kann die Lautstärke auf einen bestimmten Level einstellen und dann sperren, damit man nicht lauter stellen kann. Du kannst aber auch auf volle Pulle stellen. :D
    Meinst du das? Ich hatte vorher nie einen iPod.


    mfg Axel

  • Wenn man im Hotspot (mit WLAN) bei der T-Com eine Verbindung aufbaut, muss dann eine Einwahl mit Benutzererkennung und PW erfolgen oder erkennt der Hotspot automatisch das iPhone?


    Heuer im T-Shop wollte das Teil eine Kennung nachdem ich das WLAN eingeschaltet hatte.
    Die Verkaeuferin hat dann was von Funktion abgeschaltet erzaehlt...pff

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Wenn man im Hotspot (mit WLAN) bei der T-Com eine Verbindung aufbaut, muss dann eine Einwahl mit Benutzererkennung und PW erfolgen


    Mit Sicherheit.

    Zitat

    oder erkennt der Hotspot automatisch das iPhone?


    Wie sollte das gehen? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ach ja... ich hab noch eine Erfahrung machen müssen. :(


    Ich wollte das iPhone vorhin säubern (wurde ja den ganzen Tag begrabbelt und sah aus wie Sau) und als ich es gerade in der Hand genommen hatte, machte es *flutsch und weg*. :eek:
    Ich konnte den Fall noch mit meinem Fuß abbremsen, aber es ist trotzdem mit einem unschönen Geräusch auf den Fliesen aufgekommen. :(


    Nach kurzer Begutachtung konnte ich nichts entdecken, aber als ich es in die Dockingstation stellte, sah ich eine kleine Delle, von vorne gesehen, hinten rechts an der Ecke. :(
    Hmmm was soll ich sagen? Scheiße? Ja!


    Mir ist so gut wie noch nie ein Handy aus der Hand gefallen und schon gar nicht am 1. Tag.
    Ich hoffe das passiert so schnell nicht wieder. Entweder bin ich einfach zu vorsichtig gewesen oder es ist das Zusammenspiel von Dicke, Länge und Oberflächenstruktur.
    Es liegt schon anders in der Hand, als jedes andere Handy was ich bis jetzt besessen habe.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Nein, ich mag keine Taschen! :D


    mfg Axel

  • meinst ist bisher 3x aufn boden gefallen, aber nie aus der hand, immer aus der manteltasche, wenn ich mich gebückt habe, oder den mantel über den stuhl geworfen habe^^


    hab ne delle an der rechten oberen ecke und paar macken auf der rückseite :) was sollst ist ein gebrauchsgegenstand, solange es noch läuft.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Nachdem mir das iPhone einmal FAST entglitten ist, fasse ich es zum herausnehmen richtig grob an, um sicher zu gehen, das es sich nicht selbständigachen kann. Auch das mit dem Herausfallen aus der Hemdtasche habe ich schon mit meinen früheren Handys erfahren müssen. Das iPhone selbst ist ja extrem stabil, und nich so eine Billig-Plastik-Produktion. Ich habe es meist in der Hosentasche stecken, oder in der verschließbaren Manteltasche. Aber aus früherer Erfahrung kann ich sagen, irgendwann fällt mal alles hin. Und nein, auch ein iPhone fühlt sich beim Telefonieren nicht anders an, wie z.B. ein SLVR.

    All your NOKIA are belong to us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!