Achtung! Großer Sonderverkauf! Ihr bestimmt den Preis! All diese Ware muss raus!

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,

das Nokia 7600 ist so gut wie neu und komplett in OVP.
    Wenn ich noch das Kenwood W7537u Autoradio nehmen würde, könnte man einen guten Paketpreis machen?

Gruß, Simon

Rechne ich gleich mal im Shop. Geschätzt ca. 235,-. Preise sind schon extrems kalkuliert.

• okay, melde schonmal mein großes Interesse, warte dann auf genauen endgültigen Preis.

Edit: Ist das Nokia 7600 grau oder dieses "orange" und mit komplettem Lieferumfang wie Tasche, etc.?
    Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Okay?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wie schauts mit dem Rest hier aus?

Ferner hatte ich hier im Thread noch zwei Faxe

Das Canon Fax für 100,- incl. Versand und ich wäre Neubesitzer ....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    OK alles klar. Mal sehen wenn die Liste aktualisiert ist, ob was für mich dabei ist ;-)
    Möglichst mit Win Mobile SE

Die Samsung i600 qwerty sehen doch nicht schlecht aus. Kannst du da nicht mal eins auspacken und in die VIT-rine stellen, damit der Preis in die Nähe des nicht mehr zu habenden G500VIT kommt :D

Edit: Hatte mich natürlich verschrieben und meinte die qwerty-teile. Sonst wäre man ja nie auf ca. 240 Euro gekommen. Aber ist jetzt auch egal. Dank Bayernpeter bin ich gerade neu mit einem E61 versorgt. :D

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Die Samsung i600 qwerty sehen doch nicht schlecht aus. Kannst du da nicht mal eins auspacken und in die VIT-rine stellen, damit der Preis in die Nähe des nicht mehr zu habenden G500VIT kommt :D

Habe lagernd nur neue QWERTZ!

Zitat

okay, melde schonmal mein großes Interesse, warte dann auf genauen endgültigen Preis.

Edit: Ist das Nokia 7600 grau oder dieses "orange" und mit komplettem Lieferumfang wie Tasche, etc.?
    Gruß, Simon

Stephan kommt heute ca. 15/16 Uhr. Bitte ihn mal fragen. stephan11 at momp de

• okay, habe Stephan die Mail geschickt, warte dann.

Sind noch irgendwelche günstigen Smartphones da? z.B. Nokia E50, Qtek 8310, 8500 oder N71, 3250? Wie siehts aus mit dem KRZR K1?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ist noch ein brandingfreies E700 da? hast du auch noch das E710?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

okay, habe Stephan die Mail geschickt, warte dann.

Sind noch irgendwelche günstigen Smartphones da? z.B. Nokia E50, Qtek 8310, 8500 oder N71, 3250? Wie siehts aus mit dem KRZR K1?

Gruß, Simon

Der Suche schließe ich mich mal an. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!