Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Consors 6% Aktion

Ich habe als Bestandskunde an der 6%-Aktion von Consors teilgenommen und mittlerweile auch die Verzinsung per Brief bestätigt bekommen.

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bedenkenlos meine zuvor übertragenen Fonds verkaufen kann und trotzdem weiter den Zinssatz von 6% erhalte?

• CMC Markets

nur zur Info :top:

aktuell gibt es für eine Neukundenwerbung 250 Euro als Prämie, wenn der Neukunde bis zum 31.03. ein Konto eröffnet und 1000 Euro einzahlt

Werbung erfolgt über ein Formular, welches per Newsletter kam :top:

• Was macht ihr eigentlich mit Bargeld, wenn ihr kein Girokonto bei ner Bank mit Filiale mehr habt. Wie "digitalisiert" ihr das wieder?

--

Und wie funktioniert das jetzt praktisch mit CMC Market? Könnte mal jemand den Newsletter online stellen?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Was macht ihr eigentlich mit Bargeld, wenn ihr kein Girokonto bei ner Bank mit Filiale mehr habt. Wie "digitalisiert" ihr das wieder?

Wenn's unbedingt nötig ist, dann muss man wohl mal ein paar Euro für eine Barüberweisung bei einer fremden Bank zahlen.

Ich selbst hab für solche Fälle ein kostenloses Konto bei der Postbank ;)

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Ich selbst hab für solche Fälle ein kostenloses Konto bei der Postbank ;)

Ein ganzes Giro nur für Bareinzahlungen oder auch für anderes? Kann man mit der Sparcard 3000 oder so vielleicht auch online überweisen?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Ein ganzes Giro nur für Bareinzahlungen oder auch für anderes? Kann man mit der Sparcard 3000 oder so vielleicht auch online überweisen?

Ohne Giro auch keine Bareinzahlungen und Überweisungen...

Was aber auch gehen sollte: Ein Tagesgeldkonto bei einer ortsansässigen Bank holen und dort Bareinzahlungen vornehmen. Überweisen kann man das dann auf sein Referenzkonto. Das ging zumindest vor einigen Jahren bei der CC-Bank (jetzt Santander Consumer) problemlos. Das Cash-Management-Konto konnte in der örtlichen Filiale für Ein- und Auszahlungen genutzt werden.

• CMC

Ness und yomanwhite

kam per Newsletter, steht aber auch nicht wirklich mehr drin und zum Werben musst du eh Kunde sein

• Re: CMC

Sicher dass es nicht nur 25 € sind???? denn 250 € für einen Neukunden ist doch schon ein wenig viel, zumal man ja jemanden werben könnte, dieser kurz 1000 € einzahlt, und sobald die 250 € da sind wieder kündigt.

SuperSucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!