Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Es ist wieder so weit. Hier lassen sich bis zu 500 € Prämie durch WP-Übertrag zur PoBa abgreifen. Gemäß Bedingungen muss allerdings das Depot komplett übertragen werden. Exakter Wortlaut: Als prämienberechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.

• In dem Zusammenhang mal ne Frage an die comdirect-Spezialisten: wenn man den berühmten 986373 via comdirect-Fondshandel ordert, wird im weiteren Verlauf des Orderprozesses "comdirect-Festpreis" als Abrechnungsmodell angezeigt. Wird denn bei codi im Fondshandel eine Ordergebühr für diesen AA-freien Geldmarktfonds fällig?

• codi

jep, im März: 2,50 beim Kauf und 4,76 bei Übertrag :-( - jetzt hab ich endlich wieder einen guten Grund für die Kündigung nach einem Jahr.
    Such Dir also lieber eine andere Bank

• Re: codi

Zitat

Original geschrieben von lola13
    jep, im März: 2,50 beim Kauf und 4,76 bei Übertrag[...]

THX. Solange sich diese Angabe auf die (ja sicherlich nicht ganz geringe) Gesamtorder bezieht und nicht je Fonds-Anteil gemeint ist, könnte ich es noch so grad verkraften. :D

• Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Es ist wieder so weit. Hier lassen sich bis zu 500 € Prämie durch WP-Übertrag zur PoBa abgreifen. Gemäß Bedingungen muss allerdings das Depot komplett übertragen werden. Exakter Wortlaut: Als prämienberechtigter Depotübertrag gilt der Übertrag eines Depots von einem Fremdinstitut zur Postbank.

Schön, dass es die Aktion der Postbank wieder gibt. Ich hatte schon gar nicht mehr daran geglaubt.

Und Auszahlung der Prämie soll diesmal sogar schon im November sein.

Im letzten Jahr lief die Aktion früher, aber die Auszahlung der Prämie erfolgte erst am 6.12.2011.

Also die Postbank hat ein Herz für uns TTler.

• Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Wobei es davon abhängt, welchen Anlagezinssatz man derzeit hat und wie lange der Übertrag dauert, wie sehr es sich lohnt, sofern man nicht ohnehin gerade Wertpapiere hat.

• Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wobei es davon abhängt, welchen Anlagezinssatz man derzeit hat und wie lange der Übertrag dauert, wie stark es sich lohnt.

Nicht ganz korrekt.

Zur Postbank kann man doch auch Anleihen übertragen. Und dann ist es total egal,
    wie lange die Sache mit dem Übertrag dauert. Die Zinsen laufen weiter.

• Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Nicht ganz korrekt.

Zur Postbank kann man doch auch Anleihen übertragen. Und dann ist es total egal,
    wie lange die Sache mit dem Übertrag dauert. Die Zinsen laufen weiter.

Sofern man welche hat. Denn wenn man sie dafür kauft, laufen die Zinsen faktisch zwar weiter - aber der Anleihenkurs könnte fallen...

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Sofern man welche hat. Denn wenn man sie dafür kauft, laufen die Zinsen faktisch zwar weiter - aber der Anleihenkurs könnte fallen...

Das stimmt. Aber ich habe schon Anleihen, die ich übertragen kann.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Postbank HappyHour mit bis zu 500 € Prämie

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Das stimmt. Aber ich habe schon Anleihen, die ich übertragen kann.

LANGWEILIG! ;)

Edit: Es sei denn, du hast welche gewisser europäischer Staaten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!