Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe noch rechtzeitig eröffnet, daher erhalte ich noch 1,75 Prozent mehr als EZB-Leitzins.


    Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt? :confused:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, ich muß mal schauen, ob ich auch noch diesen Sonderzins habe. Weißt Du, wie lange der noch gilt? :confused:


    Drei Jahre ab Eröffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich schwanke noch. So wie ich mich kenne, wird die Bank diese Neugeld-Klausel ausgerechnet bei mir anwenden... Daher werde ich wohl Barclays zu 2,75 Prozent nehmen.

    Falls du's nicht gerade bankintern umbuchst spricht weder Formulierung, noch Erfahrung dafür. Es kann sich ja ohne weiteres um jeweils andere oder sogar nigelnagelneue Zwanzigtausenderbatzen aus deinen Multimillionenvermögen handeln. Wenn Sie es anders handhaben wollten hätten sie das zum einen längst getan und zum anderen müssten sie dann auch die Formulierung umstellen, um dem Gewohnheitsrecht vorzubeugen.

    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
    Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. ;)

    Letzteres aber nur, falls keine Hoffnung besteht, daß die Gesamtanlagesumme vor Ende Juni noch auf über 20.000€ steigen könnte. Für die Einrichtung eines neuen Kontos ist ja keineswegs die Schließung eines alten notwendig. Und beim Glücksspiel gewinnen, eine unbekannte Entferntverwandte beerben oder Reichtümer auf dem Dachboden finden kann man ja jederzeit.


    P.S.: Die Formulierung "Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt. Es wird nur die reguläre Prämie von 25 Euro für den Werbenden ausgezahlt." ließ mich denken, daß es auch mal wieder eine 50+50 Werbeaktion gäbe. Dem ist aber leider nicht so. Aber immerhin gibt's ja für TG+ Neukunden die Normalprämie, was meiner Erinnerung nach bei den letzten Zinsaktionen nicht so war.

    Je suis Charlie

  • PSD


    Ich hatte eine Arbeitskollegin geworben und mir wurden 25 Eur gutgeschrieben, obwohl sie nicht das Plus, sondern nur das normale TG eröffnet hatte. Es lief gerade die 50/50 Aktion und nach einer kurzen Rücksprache mit der Bank wurden sofort die 100 Eur gezahlt. PSD hatte zwar das normale TG eröffnet, aber das Plus prämiert.

  • Schade dass die 100 eur aktion schon so lange nicht mehr läuft, wäre mal wieder zeit oder?

  • Ist eigentlich überfällig und laut obigem Zitat hat die Bank die Werbeaktion auch noch nicht gänzlich vergessen. Die sich sogar überschneidenden Zinsaktionen sind mir aber auch recht. Die aktuelle läuft ja bis 30. Juni. Vor Anfang Juli wird sich da also nichts tun.

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Mich hat das auch überrascht; irgendwie gefällt mir diese Bank. :top:
    Na, dann werde ich Ende Juni mein 8. Tagesgeld dort eröffnen und bei bisheriges, dass noch bis 30.06.12 die 3% bietet, schließen. ;)


    Mir auch, nur eins verstehe ich nicht: Warum nennt sie sich "PSD Rhein Neckar Saar" und wenn ich in der Postleitzahlensuche nach meinem neuen Wohnort suche, der im Rhein-Neckar-Kreis liegt, kommt die "PSD Neustadt Karlsruhe" :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Letzteres aber nur, falls keine Hoffnung besteht, daß die Gesamtanlagesumme vor Ende Juni noch auf über 20.000€ steigen könnte. Für die Einrichtung eines neuen Kontos ist ja keineswegs die Schließung eines alten notwendig. Und beim Glücksspiel gewinnen, eine unbekannte Entferntverwandte beerben oder Reichtümer auf dem Dachboden finden kann man ja jederzeit.


    Hm will heißen man kann auch 2 Konten mit je 3% bis 20k gleichzeitig haben haben und befüllen? D.h. 40k@3%?

  • Logo. Man bekommt ja ein neues, weiteres Konto mit einer fortlaufenden Kontonummer. Niemand zwingt einen jemals ein Konto zu schließen, sodaß man bei sich überschneidenden Zinsaktion auch zeitlich überschneidende Aktionskonten nutzen kann. Aus ein und derselben Aktion kann man natürlich nur ein einziges Aktionskonto haben. Das aus der vorletzten Aktion lief am 30.4. aus, das aus der vorigen läuft noch bis 30.6. und das aktuelle bis 31.8.. Bei der vorletzten Aktion ging's ja sogar bis 100.000€, bei rechtzeitiger Beantragung sogar bis zu einer halben Million. Wohl dem, der sich über's Verpassen ärgern könnte. (-:=

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Re: Tagesgeld Plus PSD Rhein Neckar Saar


    Zitat

    Original geschrieben von jdf
    Mir auch, nur eins verstehe ich nicht: Warum nennt sie sich "PSD Rhein Neckar Saar" und wenn ich in der Postleitzahlensuche nach meinem neuen Wohnort suche, der im Rhein-Neckar-Kreis liegt, kommt die "PSD Neustadt Karlsruhe" :confused:


    Die Gebiete der PSD Banken sind nach PLZ aufgeteilt. Deshalb wird es bei Dir so angezeigt. :)

    Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!