Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    um Planungssicherheit für das Geld zu bekommen beispielsweise..

Ich lege mir das so aus und werde versuchen, nach Kündigung des Sparplans die Auszahlung zu schaffen.

Die Auszahlung dürfte kein Problem sein (denke nicht, dass es eine automatische Sperre gibt). Nur besteht natürlich immer das Risiko, dass Fidelity die Prämien früher oder später zurückfordert.

• Die ehemalige Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) hat in den letzten ca. 12 Monaten eine Reihe neuer Kreditkarten gelauncht. Eine davon ist die "schwarze Kreditkarte" (schwarz angemalt, kostenlos).

Seit gestern oder heute gibt es eine "KickBack Kreditkarte":

-39€ Jahresgebühr
    -0,5% Cashback/Kickback auf alle Standard- Umsätze (auch bei Onlinepoker etc., wo andere Cashback- Karten aussteigen); monatliche Abrechnung (!)
    -0,0% Auslandsaufschlag (Umrechnung fremder Währungen exakt zum Devisenkurs)
    -Abbuchung der Monatsrechnung automatisch von jedem deutschen Konto.

Ich hatte hier irgendwo schon über die Karte gepostet, weil ich sie zufällig schon in der Bank- Preisliste gefunden hatte, obwohl sie noch nicht verfügbar war.

Die Kombination aus CashBack und absolut fehlendem Auslandsaufschlag könnte die Karte für manchen interessant machen, der z.B. viel und auch in fremden Währungen mit Karte bezahlt.

Das Kartendesign sieht recht gut aus (werbefrei goldig).

Bei q*** etc. ist die Karte scheinbar (noch) nicht gelistet.

• fidelity

Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Und dafür habe ich mir hier einen Screenshot hingelegt, woraus hervorgeht, dass die 500€ mindestens 12M da sein müssen ;)

Ich hatte hier schon geschrieben, dass lt. telefonischer Auskunft auch der Sparplan ein Jahr laufen muss.
    Es tut doch nicht weh, einen schwankungsarmen /- losen Fonds zu kaufen und ein Jahr (= 300 Eur) lang zu besparen.
    Den Sparplan kannst Du sofort online auf eine Laufzeit von einem Jahr einstellen und damit isses gut.

Falls in diesem Jahr doch irgendwas mit dem Fond wäre, kannst Du ihn jederzeit abziehen

• PSD RheinRuhr 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage

Die PSD RheinRuhr bietet 2% aufs Tagesgeld für 150 Tage, nur für neues Geld. Das Angebot gilt nur für Abschlüsse in der PSD PowerWoche vom 05.11. - 09.11.2012 Leider wird das Regionalprinzip wieder etwas enger gesehen, aber mit KwK (70,-€) sind die Chancen höher, dass man auch als Gebietsfremder genommen wird. :rolleyes: Leider muß man 2% aufs Tagesgeld momentan als gut bezeichnen, vor allem mit Einlagensicherung der Genossenschaften.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die ehemalige Karstadt Quelle Bank (jetzt Valovis Bank) hat in den letzten ca. 12 Monaten eine Reihe neuer Kreditkarten gelauncht. Eine davon ist die "schwarze Kreditkarte" (schwarz angemalt, kostenlos).

Seit gestern oder heute gibt es eine "KickBack Kreditkarte":

Und für die postalische Zustellung der Kreditkartenabrechnung wird bei der KickBack Kreditkarte 1 Euro berechnet. Nicht gerade kundenfreundlich.

Dann sind die Kreditkarten von Barclaycard m. E. doch interessanter, vor allem mit dem qipu Cashback.

Allerdings hat sich das Cashback in dieser Woche zum Teil geändert. Für die im 1. Jahr beitragsfreie Barclaycard Plus gibt es nur noch 35 Euro Cashback (zuvor 45 Euro).

Besonders lukrativ: Man bekommt für die dauerhaft beitragsfreie Barclaycard New Visa sogar 40 Euro Cashback bei qipu. In der Tabelle steht bei qipu allerdings fälschlicherweise 55 Euro Cashback für die New Visa.

• ING-DiBa

"Aktion
    Zum Weltspartag 10 Euro Gutschrift sichern: Eröffnen Sie bis zum 01.11.2012 Ihren ersten Extra-Konto Sparplan und wir bedanken uns mit einer Gutschrift im Wert von 10 Euro.

Teilnahmebedingungen
    Für den ersten Extra-Konto Sparplan, den Sie bis zum 01.11.2012 eröffnen, bedanken wir uns im Januar 2013 mit einer Gutschrift in Höhe von 10 Euro – vorausgesetzt, die monatliche Rate beträgt mindestens 100 Euro und wurde mindestens zweimal monatlich gezahlt."

Quelle: https://www.ing-diba.de/sparen/tagesgeld/sparplan/

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Dann sind die Kreditkarten von Barclaycard m. E. doch interessanter, vor allem mit dem qipu Cashback.

Allerdings hat sich das Cashback in dieser Woche zum Teil geändert. Für die im 1. Jahr beitragsfreie Barclaycard Plus gibt es nur noch 35 Euro Cashback (zuvor 45 Euro).

Die Zielgruppen beider Karten sind andere.
    Wer sich die Kickback- Karte holt, der will nicht 40€ Cashback abfassen, sondern jaehrlich 20.000 € in fremden Waehrungen umsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!