Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    https://www.dab-bank.de/Service/Freunde-werben/

Einige der normalen Prämien haben auch einen Nominalwert von 50 Euro, daher insgesamt 100 Euro.

Danke. Somit also für den Werber z.B. 2x50€ MasterCard und für den Geworbenen zusätzlich 50€ Startguthaben beim Giro? Klingt sehr verlockend...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DAB Bank: 100 Euro Werbeprämie

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Danke. Somit also für den Werber z.B. 2x50€ MasterCard und für den Geworbenen zusätzlich 50€ Startguthaben beim Giro? Klingt sehr verlockend...

Ist es auch. ;)

• Ok, für die Gesamthöhe 150 muss es aber schon das Giro sein, das von ferris.b beschriebene Depot reicht dafür nicht, oder?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ok, für die Gesamthöhe 150 muss es aber schon das Giro sein, das von ferris.b beschriebene Depot reicht dafür nicht, oder?

Genau. Und das Girokonto muss als Gehaltskonto geführt werden, nur dann gibt es dafür auch 50 Euro:

"Die Gutschrift erhalten Sie nach 3 aufeinanderfolgenden Gehaltseingängen i. H. v. mind. 800 Euro pro Monat auf Ihrem neu eröffneten DAB Girokonto. Die 3 Gehaltseingänge müssen innerhalb der ersten 6 Monate eingehen, die auf den Monat der Kontoeröffnung folgen, ansonsten verfällt der Anspruch. Die Gutschrift erfolgt pauschal im 7. Monat nach Kontoeröffnung. Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt."

Für die Kundenwerbung ist es egal, da müssen nur einmalig mind. 1.000 Euroc auf eines der Konten überwiesen oder ins Depot übertragen werden.

• Ach ja, dieses "Gehalt"-Kleingedruckte hatte ich auch gerade gefunden... damit schon etwas aufwendiger, aber insgesamt ein sehr gutes Angebot.

Danke für deine Erläuterungen. :top:

• Zitat

Comdirect z.B. (einmalig 25 Euro Geldeingang werden wohl verkraftbar sein...). Bei der Netbank gibt es noch bis zum 31.03. immerhin 20 Euro.

Sicher? Laut deren Bedingungen müssen mindestens 5 Aktionen a 25 Euro erfolgen. Aber selbst das scheint einigen noch zuviel zu sein.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Voraussetzung (KWK): Der Geworbene darf noch nie vorher Kunde der DAB Bank gewesen sein.

Zitat

Bewertet wird hierbei nur das erste Girokonto, welches bei der DAB Bank eröffnet wurde. Das Startguthaben wird pro Girokonto nur einem Inhaber einmalig gewährt."

KwK-Bedingung absoluter Neukunde kann ich ebenfalls bestätigen, man darf noch nie Kunde gewesen sein.

noch der Vollständigkeit halber sei meine Erfahrung erwähnt, dass es die Giro-Prämie wirklich nur für's erste Giro gibt. Wer in einer vorherigen Kundenbeziehung zur DAB schonmal eines hatte, der bekommt die Giro-Prämie nicht.
    Im Grunde also wie bei der DiBa auch.

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich habe das Gefühl, dass das Depotübertragungsangebot ab 1. April gar nicht mehr laufen wird.
    Auf der Startseite der DAB bank wird es jetzt schon nicht mehr beworben.

Kann auch sein, dass es eine Modifikation der Aktion gibt.

Ich vermute, dass die Bank nicht mehr 3,5% zahlen will.

Wurde nun zu den alten Konditionen (3,5%) bis 30.06. verlängert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!