Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Bei Ftx bekam man für die Eröffnung eines Sparplan bis zum 30.09.2007 die 10. Sparrate in Höhe von max. 50 € erstattet. Anders als bei dem aktuellen Angebot galt diese Aktion auch für Bestandskunden.

Hat jemand die Aktion genutzt? Habt Ihr die Prämie schon erhalten? Hat hier jemand einen Screeshot von der Aktion gemacht?

Ich habe es genutzt.
    Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
    Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
    Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht.

• Kann man mit der DKB Visa Karte denn gar nicht mehr kostenlos bei den Sparkassen Geld abholen?! Habe gerade über den DKB-Link auf der Visa Seite nach Geldautomaten gesucht, aber die von der Sparkasse und auch der Postbank wurden nicht mehr angezeigt!

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Kann man mit der DKB Visa Karte denn gar nicht mehr kostenlos bei den Sparkassen Geld abholen?! Habe gerade über den DKB-Link auf der Visa Seite nach Geldautomaten gesucht, aber die von der Sparkasse und auch der Postbank wurden nicht mehr angezeigt!

Ich krieg die immer angezeigt als "GZS GESELLSCHAFT FUER ZAHLUNGSSYSTEME" bei meiner örtlichen Sparkasse ... Vielleicht liegts daran, dass du da nicht Sparkasse siehst ...

• Also mit der DKB Karte kannst du überall dort an Automaten Geld abheben, wo die das Visa-Logo siehst. Habe mit meiner Karte erst vor 2 Tagen Geld bei ner Sparkasse und Postbank abgehoben (die beiden sind nämlich hier vor Ort), ging vollkommen problemlos.

Warum die Automaten in der Suche fehlen kann ich dir ledier nicht sagen, allerdings glaube ich kaum, dass die die Auszahlung an Visakunden abgeschafft haben.

• Habe schon öfters bei der Sparkasse mit der DKB Visa Geld geholt. Keine Gebühren,
    aber auch bei anderen Instituten -national/international- bisher keine Kosten.

╔╦╦╦╦╗

• Bei einigen ATMs in den USA habe ich zwischen 2 und 5 Dollar Zuschläge erlebt, die mit abgerechnet wurden. So was gibts aber nach kurzer Mail an die DKB umgehend erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe es genutzt.
    Meine 10. Rate wird allerdings erst zum 1.5. fällig.
    Hat Ftx bei dir Probleme gemacht?
    Ich habe nämlich diesmal leider auch keinen Screenshot gemacht.

Aktion ist doch erst am 14.7.07 angefangen.

10.te Rate bei mir auch der 01.05.08

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Aktion ist doch erst am 14.7.07 angefangen.

10.te Rate bei mir auch der 01.05.08

Stimmt, sehe auch gerade, dass mein Sparplan erst seit dem 17.07.07 läuft. Hatte anfangs den Sparplan 14-tägig ausführen lassen, da ich dachte, dass die Prämie schon nach der 10. Ausführung ausgezahlt wurde. Als ich dann einen Anruf erhielt und man mich fragte, ob ich 2 Sparpläne einrichten möchte und ich auf Nachfrage erfahren habe, dass die Prämie erst nach 10 Monaten ausgezahlt wird, habe ich auf Ausführung zum Monatsersten umgestellt.

War also etwas ungeduldig und werde dann mal noch einen Monat abwarten.

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Fimatex.. Wozu ein Screen, die Aktion ist doch noch online
    http://www.fimatex.de/showpage.phtml?idpage=97

Aktuell aber nur noch für Neukunden nutzbar.

Zitat

Allerdings verstehe ich euren Gewinn nicht so ganz, für die Fonds werden doch komplett Ausgabeaufschläge fällig. Kann mir das mal einer vorrechnen oder gibts da einen Trick ? :D

Ich habe einen anderen Sparplan für die 10 Monate ausgesetzt und dafür dann einen bei Fimatex eröffnet. Es gibt auch sparplanfähige Fonds mit 100 % Fimatex-Rabatt (bspw. Cominvest Fondak P). Allerdings schwanken solche Fonds stärker als bspw. Geldmarktfonds. Aber das ist ein anderes Thema.

• Also mit dem 50 € Gratis-Anteil lässt sich der "Kursverlust" des Fondaks zum derzeitigen Stand teilweise ausgleichen.
    Aber die werden ja auch wieder steigen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!