Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Snadra
    Nöö, die Gutschrift kommt auch, wenn das Konto noch nie Geld gesehen hat, wurde hier mehrfach behauptet Wenn es einen Zusammenhang zwischen dem Datum der Gutschrift und etwas anderem gibt, dann ist das evtl das Datum der Kontoeröffnung.

ok, danke :)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Kaupthing-Edge ist empfehlenswert ;)

wie kommst du denn jetzt darauf?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Bei Com Direct ghibt es ja zur Zeit 2*50 Euro, kann man Zanox da noch zusätzlich bekommen ?

• Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.

Kaupthing-Edge hat mE die besten Zinsen und ein gutes online-Banking System.

Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!

• Zitat

Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.

Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!

Dann google mal nach der Bank. Die werden aufgrund der unsicheren Bankenlandschaft in Island bereits wieder von den ersten Vergleichsseiten entfernt.

Mal zum Nachdenken: Das gesamte Bankensystem besteht in Island aus 3 großen Banken. Alle drei leiden extrem unter der aktuellen Finanzkrise. Wenn eine der 3 Banken dicht macht, ist es so gut wie sicher, dass sie die beiden anderen mitreisst. Wer soll denn dann bitte die Einlagensicherung übernehmen? Der isländische Staat macht es schon mal nicht.

• Zitat

Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.

vllt solltest du die letzten Seiten mal lesen. Die Kaupthing-Edge ist nicht gerade sicher bezüglich der Einlagensicherung...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!