hallo, ist bei der GE Money noch was Möglich (Zanox. KwK etc.)?
Danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
dl
ZitatOriginal geschrieben von DL10
Danke
dl
Partnerprogramme ala zanox habe ich nicht gefunden. Für KwK gibt es 25 €.
ZitatOriginal geschrieben von Snadra
Nöö, die Gutschrift kommt auch, wenn das Konto noch nie Geld gesehen hat, wurde hier mehrfach behauptet Wenn es einen Zusammenhang zwischen dem Datum der Gutschrift und etwas anderem gibt, dann ist das evtl das Datum der Kontoeröffnung.
ok, danke ![]()
Kaupthing-Edge ist empfehlenswert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Kaupthing-Edge ist empfehlenswert
wie kommst du denn jetzt darauf?
Bei Com Direct ghibt es ja zur Zeit 2*50 Euro, kann man Zanox da noch zusätzlich bekommen ?
Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.
Kaupthing-Edge hat mE die besten Zinsen und ein gutes online-Banking System.
Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Bei Com Direct ghibt es ja zur Zeit 2*50 Euro, kann man Zanox da noch zusätzlich bekommen ?
Wie kommst Du auf 2x50 €?
Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.
Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!
Dann google mal nach der Bank. Die werden aufgrund der unsicheren Bankenlandschaft in Island bereits wieder von den ersten Vergleichsseiten entfernt.
Mal zum Nachdenken: Das gesamte Bankensystem besteht in Island aus 3 großen Banken. Alle drei leiden extrem unter der aktuellen Finanzkrise. Wenn eine der 3 Banken dicht macht, ist es so gut wie sicher, dass sie die beiden anderen mitreisst. Wer soll denn dann bitte die Einlagensicherung übernehmen? Der isländische Staat macht es schon mal nicht.
vllt solltest du die letzten Seiten mal lesen. Die Kaupthing-Edge ist nicht gerade sicher bezüglich der Einlagensicherung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!