Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Dann müsste es ja mit gmx + kwk + startguthaben auch klappen oder? Einen Werber hätte ich nur wie funktioniert das dann mit GMX und WEB.?

Bei gmx brauchst Du glaube ich eine gmx-Mailadresse. Bei web.de nicht. Einfach über den gmx bzw. web-de-Link eröffnen und Dich zeitnahm von 'nem Bestandskunden werben lassen.

Ich habe aber gerae noch mal den Thread durchsucht. Es gab Berichte, dass in der Vergangenheit bei Eröffnung über web.de kein Startguthaben (es hat sich seinerzeit um 25 € beim Tagesgeld gehandelt) ausgezahlt wurde. Daher steht meine Aussage oben auf relativ wackeligen Füßen.

• Halt, man muß da unterscheiden, so ganz automatisch geht das nicht.

Select Kunde "sollte" man automatisch werden (Wird bei BUHL Kunden oft vergessen und muß manuell durch die Hotline beantragt werden). Ob man Select Kunde ist, kann man folgendermaßen prüfen:

Unter https://banking.postbank.de/ einloggen. Rechts unten auf "Kontakt" klicken. Auf der linken Seite steht dann "So erreichen Sie uns". Steht dort bei der E-Mailadresse "selectATpostbank.de", dann ist man Select Kunde. Steht dort "directATpostbank.de" ist man noch nicht für das Select Programm freigeschaltet. In letzterem Fall dann die Select Hotline (0180 - 33 33 301) anrufen und Select Status verlangen.

So, aber selbst wenn man Select Kunde ist, bekommt man das Sicherheitspaket nicht automatisch. Es ist zwar kostenlos, muß aber beantragt werden. Das geht so:

Unter https://select.postbank.de/ mit Selectkundennummer (erfährt man ebenfalls über die Hotline) und Passwort (ist beim ersten Login das Geburtstdatum) einloggen. Dort kann man dann das Antragsformular für das Sicherheitspaket runterladen, den per Post einschicken, und nach 1-2 Wochen erhält man dann alle entsprechenden Unterlagen.

Das Antragsformular kann man zwar auch so runterladen, ohne daß man auf der Select Page eingeloggt ist *klick mich *, das nutzt einem aber ohne Selectnummer trotzdem wenig.

Die Leistungen finde ich nichtmal so schlecht: Man hat einen Schlüsselservice (Postbank zahlt Schlüsseldienst bis 150 Euro), einen Bargeldnotfallservice falls man die Karte verliert, sowie einen Dokumentenservice. Und das alles umsonst.

• Oder im Postbank direkt den Punkt "Meine persönlichen Services" suchen. Dann ist man auch Select-Kunde.
    Aber ein Schreiben mit Selectkdnnr. sollte dann doch direkt zugesendet werden, laut Auskunft des Kundenbetreuung.

• Ich habe ein Problem bei der Eröffnung des Comdirectkontos über web.de.
    Nach der Eingabe meiner persönlichen Daten werde ich an folgende Comdirectseite weitergeleitet: Screenshot.
    Hab es mehrmals versucht.

Ist das bei euch auch so?

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ich habe ein Problem bei der Eröffnung des Comdirectkontos über web.de.
    Nach der Eingabe meiner persönlichen Daten werde ich an folgende Comdirectseite weitergeleitet: Screenshot.
    Hab es mehrmals versucht.

Ist das bei euch auch so?

AntiMalware am laufen? Bei mir ist das auch unter Windows wenn ASquared läuft.
    Unter Linux gehts...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Comdirect hat die Struktur ihrer Webseite zum 1. November 2008 verändert. Das habe ich jedenfalls als Info in meine Postbox bekommen. Das alte Lesezeichen funktioniert auch nicht mehr. Evtl. hat web.de noch eine veraltete Verlinkung drin. Einfach mal ein paar Tage warten und noch einmal versuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!