Beiträge von skullmoon

    Nexus 4, 16GB
    - perfekter Zustand, mit Rechnung und Schutzfolien + Schutzcase -


    Es wird ein sehr gut erhaltenes Nexus 4 mit Rechnung vom 05.12.2012 verkauft. Das Handy wurde vom ersten Tag an vorne und hinten mit Schutzfolien bestückt und in ein TPU Schutzcase gesteckt. Aus diesem Grund befindet es sich sowohl technisch als auch optisch in einwandfreien Zustand - keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren am Gerät. Das Nexus 4 wurde direkt bei Google gekauft und weißt weder Branding noch irgendwelche Simkartenlocks auf.


    Das Handy wird mit allem was dazugehört ausgeliefert:


    - LG Nexus, 16 GB mit Rechnung
    - OVP und Handbuch
    - USB Kabel
    - Simkartenfach Schlüsse



    Zusätzlich gibt es ein TPU Schutzcase und Schutzfolien dazu (für Vorder- und Rückseite). Ein Foliensatz ist bereits am Gerät angebracht, zwei weitere unbenutzte Sätze liegen bei. Es handelt sich um Qualitätsfolien von atfolix aus Deutschland.


    Fragen beantworte ich gerne.

    PS: Die leichten Krater, welche sich im Blitzlicht reflektieren, sind natürlich in der Schutzfolie und nicht im Handy.


    Preis: 299€ inkl. versicherter Versand


    Hallo,


    ich verkaufe einen neuwertigen Philips Fidelio X1 Kopfhörer. Er wurde am Anfang des Monats bei Amazon.it gekauft und nur einmal zum Test getragen. Trotz der sehr guten Qualität bleibe ich aber aber meinen Sennheisern. Technisch und optisch ist der Fidelio X1 in einem einwandfreien Zustand, es gibt keinen Unterschied zu neu gekauften Kopfhörern.


    Die Rechnung liegt bei. OVP und alles was dazu gehört wird natürlich mitgeliefert.


    Festpreis: 195€ inkl. Versand.

    Ich verkaufe Audio Technica ATH-M50 Kopfhörer, welche ich vor zwei Wochen gekauft habe. Insgesamt sehr gute P/L Kopfhörer, mit einem detaillierten, knackigen und etwas bassstärkeren Klangbild (Bass ist aber dennoch ausgewogen und präzise, das sage ich als jahrelanger Sennheiser HD595 Nutzer).


    Sie wurden nur einmal kurz eine Stunde getestet und sind damit absolut neuwertig und natürlich sauber. Technisch funktionieren sie auch einwandfrei. Es sind wirklich gute Kopfhörer, aber mit den Sennheisern habe ich schon gleichwertige und zwei Paare brauche ich nicht.


    Preis: 104€ inkl. Versand. Ich habe diesen Kopfhörer aus einer Aktion von Redcoon erworben und gebe den Preis so direkt weiter. Ich mache damit keinen Gewinn und hoffe, jemand anderes wird mit diesem sehr guten Kopfhörer glücklich.


    Der Kopfhörer kommt mit allem was dazu gehört - OVP, Rechnung, Transporttasche und Klinkenadapter.


    Hallo Leute,


    zum Verkauf steht ein Motorola Atrix mit 16GB internem Speicher von Vodafone (kein Simlock, alle Simkarten können benutzt werden). Das Gerät hat noch ca. ein Jahr Restgarantie. Es ist sehr gut erhalten, wurde immer pfleglich behandelt und war immer in einem Schutzcase (ebenfalls Teil der Auktion). Im August wurde es im Rahmen der Garantie durch ein neues Gerät ersetzt. Bis auf einige ganz leichte Gebrauchsspuren (einige sehr leichte Kratzer im Display) ist es technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.


    Lieferumfang:

    • Motorola Atrix 16GB
    • TPU Schutzcase
    • HDMI Kabel für das Handy
    • Netzteil
    • USB Kabel
    • OVP mit allen Unterlagen
    • Rechnung

    Das Gerät verfügt über einen geöffneten Bootloader und ist gerooted, bei Bedarf können damit eigene Roms auf das Gerät gespielt werden.
    Aktuell befindet sich CM7 (Gingerbread 2.3.7.) auf dem Smartphone. Auf Wunsch kann ich aber gerne auch wieder die Motorola Software installieren.


    Fotos:


    Preis exkl. Versand:
    185 Euro

    Das Handy ist in einem top Zustand technisch sowie optisch. Immer pfleglich behandelt, nie runtergefallen. Damit absolut neuwertig, nur die Akkuabdeckung auf der Rückseite hat ganz leichte Kratzer, die sind bei Benutzung allerdings unvermeidlich (Nachteil vom schicken Klavierlack)!


    Kein Vertrag, Kein Branding, Kein Simlock
    Rechnung (15.04.2011) sende ich mit für die Restgarantie bis 14.04.2013


    Lieferumfang:
    Samsung Galaxy S I9000 Mobiltelefon
    Akku
    Headset
    USB Verbindungskabel
    Stromkabel
    Bedienungsanleitung
    Handytasche von Golla mit Einschub auf Rückseite für z.B. EC-/ Kreditkarte



    Preis: 220€ inkl. Versand


    Sofern Zweifel an meiner Vertrauenswürdigkeit bestehen: Ich bin auch auf Ebay (wiechenberg) und Forumdeluxx (Skullmoon) aktiv. Die Bewertungen beider Profile sollten eine eindeutige Sprache sprechen. Schreibt mich hier oder dort gerne an. :)

    Schnell und einfach lässt sich das Atrix in das Lapdock einstecken und zu einem richtigen Laptop machen! Ich habe es im Set mit einem Atrix gekauft, möchte aber nur das Handy benutzen.


    Das Lapdock ist noch NEU und OVP, also komplett originalverpackt und unbenutzt.
    Es kommt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung und hat 24 Monate Garantie, ganz unkompliziert über jeden Vodafone Shop.


    Preis: 199€ inkl. Versand.


    Sofern Zweifel an meiner Vertrauenswürdigkeit bestehen: Ich bin auch auf Ebay (wiechenberg) und Forumdeluxx (Skullmoon) aktiv. Die Bewertungen beider Profile sollten eine eindeutige Sprache sprechen. Schreibt mich hier oder dort gerne an. :)

    Hallo Leute,


    verkaufe ein wunderschönes Milestone 1 von Vodafone. Lief jederzeit ohne Probleme und wurde immer sehr pfleglich behandelt.


    Im Juli habe ich es von Vodafone refurbished bekommen. Zustand ist als sehr gut erhalten zu beschreiben: es hat nur zwei ganz kleine Kratzer im Rahmen (siehe letztes Bild). Auf der Rückseite hat der Slider ist immer noch die Schutzfolie drauf.


    Das Handy hat noch bis Februar 2012 Gewährleistung von Vodafone.


    Auf dem Telefon läuft aktuell CM7, kann aber auch gerne das Backup wieder einspielen, dann läuft das Standard Motorola Android 2.2 wieder drauf.



    Milestone 1
    OVP mit allen Sachen (CD, Anleitung, Netzteil, Headset)
    8 GB Speicherkarte
    gerne auch Handysocke wenn gewünscht (frisch gewaschen :) )






    Preis: 120€ inkl.