Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• postbank

Bei mir wurde der Dispo nicht erhöht :( , dafür habe ich eine schriftliche Bestätigung, dass die mir gewährten 500 € zinsfrei sind :)

Es stand hier schon, aber ich schreibe es trotzdem nochmals.
    Bei Fragen zu diesem Konto nicht über das Kontaktformular im Onlinebanking, das
    ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

Am besten direkt anrufen, Tel. 0228-32936493

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Habe ich das richtig verstanden das die Postbank einigen den kostenlosen Dispo des BUHL Kontos erhöht haben oder bleibt weiterhin der bisherige Betrag kostenlos und es wurde nur der Dispo erhöht?

Wie gesagt, der Dispo wurde ungefragt und unaufgefordert erhöht. Ob der Dispo zinsfrei genutzt werden kann, weiß ich nicht. Das bezweifle ich aber stark. Die ersten 500 € sollten aber nach wie vor zinsfrei sein. Schließlich habe ich das - genauso wie lola13 - schriftlich bestätigt bekommen.

• 1822direkt

Habe folgendes Problem;
    möchte gerne bei 1822direkt ein Konto eröffnen, allerdings erscheint nach Ausfüllen des Antrages online eine Fehlermeldung.
    Ein Anruf bei der Hotline besagt, dasss eine Zusendung der Antragsunterlagen postalischnicht vorab möglich sei.
    Aber mit einem Werber wäre es kein problem.

gruß
    keynes

• respekt für diesen thread.

gut, habe mich nun auch entschieden.

DKB mit web.de prämie und KwK. ich glaube da kann ich nichts falsch machen

Edit: geht wohl nicht mehr, dann also mit zanox und KwK.

• Kurz mal ein Zwischenstand bei mir von der Comdirect: Die 75€ habe ich am 1.1. bekommen und heute auch ein "exklusives" Schreibset was man "in die Tonne kloppen kann".

KwK und Zanox hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Bei Zonox steht es seit Wochen auf "open" obwohl ich das Konto aktiv nutze...

Jetzt würde mich halt interessieren, ob schon jemand die 40€ von Zanox bekommen hat?

• Ich habs zwar nicht über zanox gemacht sondern affili.net, aber bei mir wars so:

Erster
    22.11.2008 bestellt
    17.12.2008 bestätigt bei affili
    KwK Prämie am 18.12.2008 gebucht.

zweiter auftrag
    27.11.2008 bestellt
    17.12.2008 bestätigt bei affili
    KwK Prämie am 25.12.2008 gebucht.

Sieht also so aus als ob die an bestimmten Tagen nur bestätigen,
    bzw die Datensätze übergeben, evtl nur am 17?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!