Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Re: Re: Onvista Bundesanleihen



    Bei mir wurden ja wie oben beschrieben trotz der Wertanzeige im Webtrading über 1000€ nur 10€ berechnet. Das verfügbare Guthaben sinkt zwar zunächst um 1000€, allerdings wird das am nächsten Tag mit der Abrechnung korrigiert. Mir haben sie auf Nachfrage nun einen Freebuy gutgeschrieben und versprochen die hohen Börsengebühren für den 10€-Kauf zu erstatten, was bisher aber noch nicht zu sehen ist. Leider zählt die ganze Aktion nun nicht als Trade für die Aktion, da am Telefon nur die restlichen 990 Anteile nachgekauft wurden. Also viel Aufwand für nix und wieder nix...

  • Das habe ich mich danach auch gefragt, war ich nicht konsequent genug. Am Telefon haben sie mir halt nur angeboten die fehlenden Anteile aufzufüllen, wobei es erst hiess die 10€-Order würde storniert, da war ich etwas überrascht. Naja, nun probiere ich andere Strategien...

  • Re: Re: OnVista Bundesanleihen


    Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Ich nehme auslaufende Deep-Discount-Zertifikate auf den DAX und kaufe am letzten Handelstag.


    Hi,


    so ähnlich mache ich es auch, habe jetzt die ersten Trades gemacht, aber die Freebuys verringern sich nicht.
    Weiß jemand wann die Aktualisierung geschieht oder zählen die Trades nicht?
    Habe übrigens jeweils direkt beim Emittenten gekauft.

  • Re: Re: Re: OnVista Bundesanleihen


    Zitat

    Original geschrieben von Gilligen


    Weiß jemand wann die Aktualisierung geschieht oder zählen die Trades nicht?
    Habe übrigens jeweils direkt beim Emittenten gekauft.


    Die Aktualisierung der Freebuys erfolgt meist mit einem zeitlichen Abstand von 2-3 Stunden nach dem Trade. Auf jeden Fall siehst Du am nächsten Morgen, wie viele FreeBuys noch vorhanden, die Angabe am Anfang des Handelstags ist immer aktuell.

  • Onvista


    Zitat

    Was vermutet ihr, macht Onvista wenn das WeTab nicht kommt?


    Habe ich an der hotline auch gefragt ....


    Antwort: Es gibt einen gleichwertigen ersatz!


    Tja auf nachfrage was ein gleichwertiger ersatz ist gab es keine antwort. Allerdings gehen sie von einer lieferung des WeTabs aus. Tja dann mal gespannt abwarten was im Dezember passiert ;)

  • Re: Re: Re: Re: OnVista Bundesanleihen


    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    Die Aktualisierung der Freebuys erfolgt meist mit einem zeitlichen Abstand von 2-3 Stunden nach dem Trade. Auf jeden Fall siehst Du am nächsten Morgen, wie viele FreeBuys noch vorhanden, die Angabe am Anfang des Handelstags ist immer aktuell.


    aha, ok danke

  • Wickelt Onvista diese Prämien-Aktionen mit Notebooks etc. selbst ab oder wurden diese Gimmicks bei den vorausgegangen Aktionen über einen Dienstleister versendet und abgewickelt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Wickelt Onvista diese Prämien-Aktionen mit Notebooks etc. selbst ab oder wurden diese Gimmicks bei den vorausgegangen Aktionen über einen Dienstleister versendet und abgewickelt ?


    Letzteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!