Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mal ne Frage

meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen und wir wollten zusätzlich zum eigenen Bankkonto ein gemeinsames für alle möglichen Kosten der Wohnung führen. Also quasi per Partnercard. Gibt es eine gute Bank mit guten Konditionen (Kostenlos, guter Zins...) bei der man am end auch an allen möglichen Automaten kostenlos Geld abheben kann?

Hier in Mainz gibts die MVB die mich interessiert, die hat im Internet jedoch keine Infos... Wäre auch für alles andere offen, hauptsache man kann gut abheben...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und wenn Du 28 bist wird das Konto in das normale Girokonto geändert.

Und dann gilt der von Dir zitierte Satz, der nichts anders bedeutet als dass ein Zahlungseingang (egal in welcher Höhe) auf das Konto eingehen muss. Sollte leicht zu erfüllen sein.

Zahlungeingang egal in welcher Höhe, würde da nicht ein Eingang z.b von meinen KOnto bei der Hausbank>>>Moneybookers>>>1822 gehen?

• Zitat

Original geschrieben von MAINZ
    Mal ne Frage

meine Freundin und ich ziehen demnächst zusammen und wir wollten zusätzlich zum eigenen Bankkonto ein gemeinsames für alle möglichen Kosten der Wohnung führen. Also quasi per Partnercard. Gibt es eine gute Bank mit guten Konditionen (Kostenlos, guter Zins...) bei der man am end auch an allen möglichen Automaten kostenlos Geld abheben kann?
    ....

Schau dir mal das hier in den Bankenthreads genannte Buhl Postbankkonte oder das DKB Cash Konto an.

• hi und thx für die Tips, das dkb-cash konto sieht ja mal garnet so verkehrt aus, nur wie wird bei der visa card dann abgebucht? am Monatsende, oder direkt? ich geh dann mal davon aus, dass man mit der ec-Maestro-karte dann nicht kostenlos abheben kann?

thx

• Mit Visa

Abheben mit Visa kostenlos ist möglich mit:

ING Diba Visa Direkt Card
    DKB
    BarclayCard z. B. Gold Visa

alle anderen habe ich noch nicht getestet, aber wenn man eine davon hat, dann reicht auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!