Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Hatte es so verstanden, dass man bei Zanox 40€ bekommmt, wenn man Girokonto+Visa+Tagesgeld abschließt.

  • Gibt es eigenltich auch seriöse Banken die einen Kostenlosen Girokonto anbieten ohne einen monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro?


    Student bin ich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und immer noch auf der suche nach nem Job :-/


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Gibt es eigenltich auch seriöse Banken die einen Kostenlosen Girokonto anbieten ohne einen monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro?


    Student bin ich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und immer noch auf der suche nach nem Job :-/


    Danke


    Welche Banken kommen denn nicht in Frage? Die meisten in diesem Thread genannten würde ich als seriös bezeichnen.


    Wie wäre es mit der Norisbank?


    + Kostenloses Girokonto oder irgendwelche Fußnoten
    + Onlinetochter der Deutschen Bank (seriös genug?)
    + KwK-Programm

  • Oder geh einfach zu einer örtlichen Sparkasse und schließ ein Konto ohne Kontoführungsgebühren ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von x.85
    Oder geh einfach zu einer örtlichen Sparkasse und schließ ein Konto ohne Kontoführungsgebühren ab.


    Kriegt man wohl quasi nie hin. Sparkasse (bis auf 1822direkt) kostet Geld.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Gibt es eigenltich auch seriöse Banken die einen Kostenlosen Girokonto anbieten ohne einen monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro?


    Student bin ich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und immer noch auf der suche nach nem Job :-/


    Danke



    DKB die wollen keine Gehaltsnachweise sehen etc

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Kriegt man wohl quasi nie hin. Sparkasse (bis auf 1822direkt) kostet Geld.


    Kann die Erfahrung von X.85 bestätigen. Bei den Sparkassen in meiner Umgebung (Niedersachsen) bekommt man häufig ein kostenloses Girokonto angeboten. Wird dann online geführt. Service in der Filiale ist dann allerdings teurer. Zahlen muss man "nur" 5 € pro Jahr für die EC-Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    DKB die wollen keine Gehaltsnachweise sehen etc


    Bei meinem Antrag dieses Jahr wollten die einen Gehaltsnachweis haben. Ich bin allerdings auch noch Student.


    BigMatt,


    mein Tipp: versuchs bei der DKB. Ist nicht umsonst Testsieger geworden. Du kriegst 50 Euro Startguthaben, der Werber bekommt auch noch ein bisl was. Ausserdem bekommst du kostenlos: Girokonto + Visacard mit 3,8 % Guthabenzins.


    Das sind doch schon genug Argumente. ;)
    Ob sie dich jetzt nehmen oder nicht nehmen kann dir nur die DKB sagen, es gibt noch genug andere Faktoren die dabei eine Rolle spielen..

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    Gibt es eigenltich auch seriöse Banken die einen Kostenlosen Girokonto anbieten ohne einen monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro?


    Student bin ich jetzt seit 2 Monaten nicht mehr und immer noch auf der suche nach nem Job :-/


    Danke


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Welche Banken kommen denn nicht in Frage? Die meisten in diesem Thread genannten würde ich als seriös bezeichnen.


    Wie wäre es mit der Norisbank?


    + Kostenloses Girokonto oder irgendwelche Fußnoten
    + Onlinetochter der Deutschen Bank (seriös genug?)
    + KwK-Programm


    Super, danke!
    Dann erweiter ich meine frage mit wo gibt es derzeit der besten "Prämie" dazu? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!