Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    Und was ist mit EZB Zins gemeint (für den Zeitraum nach 09)? Bzw wie viel ist das?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

    Zitat


    ** Bezugsgröße ist der Zinssatz für die jüngste Hauptrefinanzierungsoperation der Europäischen Zentralbank, z.Zt. 4%, Stand 05.05.2008 (abrufbar unter http://www.ecb.int)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordovan
    Das klingt echt nicht schlecht, dazu noch eine Kreditkarte, bei der man überall kostenlos Bargeld abheben kann...


    Wo hast Du die denn gefunden? Habe ich bei GE (noch) nicht gefunden. Post mal einen Link.

  • 6 % Aktion von CortalConsors zu schlechteren Konditionen (für Bestandskunden) verläng


    Zitat

    So einfach bekommen Sie ein Jahr lang hohe 6% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!


    Deponieren Sie Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 6000,- € (wenn Sie bereits Kunde sind, von mindestens 12.000,- € ) bei Cortal Consors, als Kunde durch Depotwechsel, als Neukunde durch Kauf oder Übertrag von Wertpapieren.

  • Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000


    Quelle.


    Weiß jemand, wie eng Tchibo/Comdirect die Vorraussetzung

    Zitat

    Das Angebot gilt nur für Neukunden der comdirect bank sowie für Kunden, die bereits ein anderes Produkt der comdirect bank zum Tchibo Tarif abgeschlossen haben.

    sehen.


    Bei strenger Auslegung haben Bestandskunden ja überhaupt keine Möglichkeit über Tchibo ein Produkt abzuschließen. Finde neben dem Festgeld nämlich auch den Fondssparplan (mit 50 € Prämie) interessant.


    Bei dem Tchibo/Postbank-Angebot steht dieser Hinweis nicht. Dort konnte ich problemlos als Bestandskunde auch noch die SparCard über Tchibo eröffnen.

  • Ich überlege auch und bin comdirect Bestandskunde. (Festgeld läuft noch eine Woche)
    Es wäre eine Überlegung, das Ding einfach mal abzuschicken und abzuwarten..

  • Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Es wäre eine Überlegung, das Ding einfach mal abzuschicken und abzuwarten..


    Habe ich mir auch so überlegt. Am 13. Mai das Festgeldangebot wahrnehmen, wenn es zu den Tchibo-Konditionen angenommen wird, den Sparplan gleich hinterher (dann erfülle ich ja sogar die Anforderungen) und wenn nicht, Pech gehabt.

  • Comdirect


    Habe angerufen, bin Bestandskunde vom letzten Jahr mit Festgeld zu 6% (läuft jetzt aus). Wollte das 5,55% Tchibo Angebot abschließen, Antwort ist nicht, werde abgelehnt wenn ich es abschicke.

  • Zitat

    Original geschrieben von nsb
    ABER: muss man für dieses eTAN Gerät jetzt 15EUR zahlen oder bekommt man das kostenlos zugeschickt?

    Unter "Weitere Produktdetails" steht: "Kontoführung: Nutzung über PC-Banking mit gebührenfreier eTAN".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!