Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo Leute,
    es geht um DKB , KwK + Web.de Prämie ,ist es möglich zu kombinieren?:confused:

Als Prämie wird eine Externe Festplatte 320 GB angegeben,aber ich habe meine Zweifel das nicht nur um eine Externe Gehäuse 3,5" Fantec D35US USB handeln soll !:confused:
    Bitte um Euere Meinung!
    Danke.
    Falco :D

Externe Festplatte 320 GB

Artikeldetails
    Artikel-Nr.: 2405
    Artikelbezeichnung: FANTEC D35US
    Artikeltext: 3,5" USB2.0 + S-ATA externes Gehäuse schwarz / silber
    Anschlüsse: Intern: 7 pin S-ATA
    Extern: 1x USB 2.0 Buchse
    Betriebssystem: MS Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista
    Mac OS ab 9.x
    Chipsatz: JMicron max. 60MB/s
    Material/ Farbe: Aluminium / schwarz
    Front- und Rückblende Kunststoff
    Eigenschaften: Mit 2 Schrauben zu öffnen
    Netzschalter
    Für alle 3,5" S-ATA HDD geeignet
    Beiliegendes Zubehör: USB 2.0 Kabel
    Externes 24 Watt Transformatornetzteil
    Manual (engl. Bedienungsanleitung)
    Standfuß
    Treiber-CD
    Ursprungsland: China, Ländercode: 720
    Zolltarif-Nr.: 84733080
    Abmessungen (B x T x H): 121 x 213 x 32 mm
    Netzteil: Ausgang: +12V 2,0A, 24 Watt
    Zertifikationen: TÜV, CSA, CUL / UL, CE
    Gewicht / Stück (kg): 0,96
    VE (Stück / Karton): 18
    EAN Nr.: 4250273424058
    Beschreibung: Zum Einbau einer 3,5" S-ATA Festplatte.
    Die Speicherkapazität der Festplatte ist nicht limitiert.
    2 LED - Anzeige für Betriebsbereitschaft und Festplattenzugriff.
    Externes Transformatornetzteil.

Gruß.
    Falco007

• aha ok danke. wär ne Option zur Debeka.

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    aha ok danke. wär ne Option zur Debeka.

was hat das mit der Debeka zu tun?

• Klappt bei der comdirect auch die Werbung durch nicht-Kunden? Früher ging das mal...

Mein Plan ist, die 75Euro-Aktion mit KwK+Zanox zu verbinden. Ist es machbar, vorher über web.de das Tagesgeld zu eröffnen (+30 Euro) und dann anschließend über Zanox die 75+40 Euro abzugreifen?

Klappt die Neukundenwerbung auch in Kombination mit dem Tagesgeld?

1) KwK + web.de -> TG (30+25)
    2) Zanox -> GK (40+75)

Wären dann 170 Euro... :D

• gijan:

die Debeka bietet 4,5-5,20% ab 3 Monaten :)

http://www.debeka.de/produkte/…ionen/festgeld/index.html

2.500 EUR Mindestanlagebetrag,

3 Monate bis unter 6 Monate 4,50 %
    6 Monate bis unter 12 Monate 4,70 %
    1 Jahr bis unter 2 Jahre 4,85 %
    2 Jahre bis unter 3 Jahre 4,90 %
    3 Jahre bis unter 4 Jahre 4,92 %
    4 Jahre bis unter 5 Jahre 4,93 %
    5 Jahre bis unter 6 Jahre 4,94 %
    6 Jahre bis unter 7 Jahre 4,95 %
    7 Jahre bis unter 8 Jahre 5,00 %
    8 Jahre bis unter 10 Jahre 5,15 %
    10 Jahre 5,20 %

Servus!

History:
    Provider: E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet -> Handyvertrag.de 10 GB Allnet -> sim.de 20 GB Allnet/sim 24 f. 6,99 €
    Handy: Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7 -> Huawei P30 Pro

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Mein Plan ist, die 75Euro-Aktion mit KwK+Zanox zu verbinden. Ist es machbar, vorher über web.de das Tagesgeld zu eröffnen (+30 Euro) und dann anschließend über Zanox die 75+40 Euro abzugreifen?

Zanox und KWK funktionieren nur, wenn du noch kein Konto bei der Comdirect hast.
    Ansonsten gehts.

• Ist scheinbar wirklich nur das Gehäuse, welches man hier erhält. Das kostet bei Amazon.de 15 Euro.

Früher gabe es noch die 320 GB Trekstor Festplatte bei web.de für eine DKB-Eröffnung. Ich habe diese vor 2 Wochen erhalten. Die kostet bei Amazon.de ca. 95 Euro.

Eine ganz schöne Verschlechterung bei der Prämie, wenn es wirklich nur das Gehäuse ist, das man bekommt.

• Citibank Visa Gold

Bei der Citibank gibt es die Visa Gold bis zum 28.2.09 im 1. Jahr kostenlos.

Im Rahmen der KwK Aktion erhält der Werber 50 Euro und der Geworbene ebenfalls 50 Euro Gutschrift auf seinem Kreditkartenkonto.

Der Werber muss eine Citibank Kreditkarte haben (wie ich :-) )

Eventuell klappt sogar die Kombination mit Vitrado, wo es für den Werber einer Citibank Visa Gold nochmals 50 Euro gibt (Aktion endet aber am 15.11.09).

Insgesamt also ggf. 150 Euro für eine im 1. Jahr kostenlose Kreditkarte.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ist scheinbar wirklich nur das Gehäuse, welches man hier erhält. Das kostet bei Amazon.de 15 Euro.

Früher gabe es noch die 320 GB Trekstor Festplatte bei web.de für eine DKB-Eröffnung. Ich habe diese vor 2 Wochen erhalten. Die kostet bei Amazon.de ca. 95 Euro.

Eine ganz schöne Verschlechterung bei der Prämie, wenn es wirklich nur das Gehäuse ist, das man bekommt.

Sorry, aber das ist doch Blödsinn! Warum sollte web.de plötzlich nur noch ein Gehäuse rausschicken, wenn es früher ein Gehäuse mit eingebauter Festplatte war? Sicher steht da in den technischen Daten, daß man in das Gehäuse eine belibige Platte ienbauen kann, aber das wird halt die Produktbeschreibung des Lieferanten des Gehäuses sein.
    In der Überschrift steht ja, daß die externe Festplatte 320 GB hat, das müßte ja eigentlich reichen.

Davon ab, dieses Angebot ist ohnehin besser. Hier gibts nämlich ne 500 GB Festplatte (oder nen Vodafone USB UMTS Stick, oder 50,- Gutschein bei unimall) für ein DKB-Konto sowie 20 Euro cash on top KwK.
    Wenn ich das richtig sehe, gibts die 20 Euro cash on top für nen unimall Neukunden, also unabhängig vom DKB KwK.
    Ich glaub, ich muß ich mir nochmal durchlesen, wie DKB KwK funktioniert, jetzt kann ich nämlich endgültig nicht mehr widerstehen. :rolleyes:

Edit: Link korrigiert, im Kleingedruckten steht tatsächlich, daß die 20 Euro on top für die Werbung eines neuen Kunden von unimall ausgezahlt werden. Daher kann man stark davon ausgehen, daß das zusätzlich zu DKB KwK möglich ist. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!