Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Das dauert, hab im August das Konto Eröffnet und letzte Woche kam meine Select Mitgliedskarte. Jetzt fehlt nur noch das Passwort um mich einloggen zu könnne.

Die Vorteile des Select kann man aber auch so in Anspruch nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Ich hab zwar Select Status, aber keine Kundennummer ?! Woher kriege ich die ?

Da must du die Hotline anrufen

Spaßbeobachter

• oh, das wusste ich garnicht. Muss ich wohl überlesen haben.
    Danke

Habt ihr dann auch schon den Schlüsselanhänger bekommen?

• Kann ich bei der Comdirect die web.de Aktion (50 Euro Gutschein Amazon oder Aral) mit den 75,- Startguthaben und den 50,- KwK verbinden, wenn ich dort noch nie Kunde war?
    Die Gutscheine erscheinen mir fast attraktiver als die 40,- über Zanox.

Müsste ich dafür dann einfach über web.de bestellen und unmittelbar danach muss ein Comdirect Kunde über den KwK meine Daten angeben oder wie genau läuft das mit KwK?

Kündigungsfrist gibts keine bei der Comdirect für das Girokonto oder?

• Zitat

Original geschrieben von ronker
    Kann ich bei der Comdirect die web.de Aktion (50 Euro Gutschein Amazon oder Aral) mit den 75,- Startguthaben und den 50,- KwK verbinden, wenn ich dort noch nie Kunde war?
    Die Gutscheine erscheinen mir fast attraktiver als die 40,- über Zanox.

Noch attraktiver dürfte das Navi sein. Problem ist nur, dass bei web.de und gmx (100 € BestChoice-Gutschein) das Startguthaben nicht erwähnt wird und somit wahrscheinlich nicht gutgeschrieben wird:

Zitat

Müsste ich dafür dann einfach über web.de bestellen und unmittelbar danach muss ein Comdirect Kunde über den KwK meine Daten angeben oder wie genau läuft das mit KwK?

Ablauf wäre so korrekt.

Zitat

Kündigungsfrist gibts keine bei der Comdirect für das Girokonto oder?

Nein gibt keine.

• Ok das heist web.de Prämie geht nicht zusammen mit den 75,- Startguthaben!? Das Navi müsste ich erst wieder verkaufen und tanken muss man ja immer. ;-)

Dann also doch lieber Zanox+Kwk+Startguthaben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!