Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Postbank Ort


    Es ist nicht nur nicht unüblich, sondern bei mir auch die Regel, daß mein Postbankkonto in einer völlig anderen Stadt geführt wird - und zwar immer wieder in einer anderen.

  • Postbank & Studentennachweis


    Hallo,


    mein Postbank Giro plus Konto aus der Happy Hour Aktion ist mittlerweile auch eröffnet worden.


    Weiß jemand, ob es reicht, dass ich Student bei Beschäftigung ausgewählt habe, um die Grundgebührbefreiung zu bekommen?


    Vielen Dank!

  • Danke, aber das ist mir völlig klar. Die Antworten gehen leider total an der Frage vorbei. Es war nach der PoBa Ffm als alleiniger "Aktionsveranstalter" gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Danke, aber das ist mir völlig klar. Die Antworten gehen leider total an der Frage vorbei. Es war nach der PoBa Ffm als alleiniger "Aktionsveranstalter" gefragt.

    Die aktuelle Happy Hour Aktion führte auch bei mir zur Frankfurter (Main) Postbank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Threadtitel:


    Banken mit guten Angeboten


    :rolleyes:

    Na das war ja mal ein enorm hilfreicher Post. Im Diskussionsthread wird darüber debattiert, nur noch einen einzigen Bankenthread für alles außer Zitate zu benutzen, und versucht man sich an den dahinterstehenden Grundgedanken zu halten, indem man thematisch nichts auseinanderreist, kommt prompt ein kluger Hinweis... :mad:

  • Dann sollte man aber konsequenterweise


    a) den Diskussionsthread mit einem entsprechenden Hinweis schließen und


    b) diesen Thread vom Titel her anpassen.


    Mal abgesehen davon, daß ich dieses Vorgehen totalen Murks finde, Abonnenten dieses Threads sind mit Sicherheit nicht an seitenlangen Diskussionen darüber interessiert, warum man bei der Postbank Köln gelandet ist, obwohl man doch in Frankfurt wohnt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Na das war ja mal ein enorm hilfreicher Post. Im Diskussionsthread wird darüber debattiert, nur noch einen einzigen Bankenthread für alles außer Zitate zu benutzen, und versucht man sich an den dahinterstehenden Grundgedanken zu halten, indem man thematisch nichts auseinanderreist, kommt prompt ein kluger Hinweis... :mad:


    Der Grundgedanke steht üblicherweise im Threadtitel und ich denke so sollte es auch bleiben. Nervt einfach etwas, wenn man dauernd wg. irgendeiner Diskussion hier dauernd reinklickt und nicht das findet, was man eigentlich sucht.
    Nämlich Banken mit guten Angeboten.
    ;)

  • @ die Experten:
    Happy Hour mit 100Euro Startguthaben möglich, wenn man vor 4 Monaten noch an der Buhl Aktion teilnahm?


    Vielen Dank für die Antworten

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!