Zanox gibt 65 eur für ein netbank giro
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Zanox gibt 65 eur für ein netbank giroOkay, dann wird es mit der Kundenwerbung knapp, dann bliebe dem Werber ja maximal 15 Euro.
-
Wieso knapp? 65€ Zanox und 50€ Netbank-Neukunde, oder?
-
Das lässt sich nicht kombinieren soweit ich weiß
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wieso knapp? 65€ Zanox und 50€ Netbank-Neukunde, oder?Nein, das lässt sich nicht kombinieren. Entweder 50 + 30 (Kundenwerbung) oder 50 + 10-Euro-Gutschein (besagte Seite) oder 65 Euro (Zanox).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
1. Bei der Postbank ist zusätzlich eine Kundenwerbung per altem Offline-Formular möglich (wurde bei mir gestern noch anerkannt), bei der Werber und Geworbener jeweils 25 Euro erhalten.2. Bei Comdirect ist eine Kundenwerbung möglich, bei der der Werber 25 Euro erhält. Zusätzlich kann ein Affiliate-Partner eine Provision in Höhe von 40 Euro generieren.
Postbank: Muss ich dieses Offlineformular heute abgeben oder geht es nachhinein?
Comdirekt: Ich erhalte 50€ als Neukunde und der Werber 25€ + 40€ (falls Affiliate)? Wer will. Angebote per PN

Netbank: Da lohnt sich für mich 50€ + 10€ Amazongutschein. Kaufe dort regelmäßig ein, also wäre somit perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones Comdirekt: Ich erhalte 50€ als Neukunde und der Werber 25€ + 40€ (falls Affiliate)? Wer will. Angebote per PN

+ 40€ (falls Affiliate)? In der Tat ist es bei der Comdirect kombinierbar
Also 50+40+25=115 Euro :top:zum Thema http://hier-gibts-was-geschenkt.de/ ... Nagut der Vorteil ist, dass das Geld (auch wenn's 5 weniger sind) viel schneller da ist, als über Affiliate... da muss man teilweise 6 bis 10 Wochen warten. Deshalb ist es, denke ich trotzdem sinnvoll. Also wegen 5 Euro Unterschied, würde ich nicht unbedingt so lange warten wollen

-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
+ 40€ (falls Affiliate)? In der Tat ist es bei der Comdirect kombinierbar
Also 50+40+25=115 Euro :top:zum Thema http://hier-gibts-was-geschenkt.de/ ... Nagut der Vorteil ist, dass das Geld (auch wenn's 5 weniger sind) viel schneller da ist, als über Affiliate...
Hm, also da habe ich etwas anderes gelesen: Dass es dort ähnlich lange dauert - was auch plausibel ist, denn die nutzen ja ebenfalls ein Affiliate-System. Und Nachteil ist eben, dass man bei dieser Seite nicht überprüfen kann, ob das Tracking geklappt hat. Auch solche Schwierigkeiten gab es in letzter Zeit relativ häufig.
Am schnellsten geht aber i.d.T. bei der Netbank die Gutschreibung der Kundenwerbeprämie.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Hm, also da habe ich etwas anderes gelesen: Dass es dort ähnlich lange dauert - was auch plausibel ist, denn die nutzen ja ebenfalls ein Affiliate-System. Und Nachteil ist eben, dass man bei dieser Seite nicht überprüfen kann, ob das Tracking geklappt hat. Auch solche Schwierigkeiten gab es in letzter Zeit relativ häufig.Bei mir ging es innerhalb von 14 Tagen... Ohne Geldeingang, ohne nix...
PS: cellphone... Comdirect bietet gerade 30 Euro für KwK, also doch 120 Euro (statt 115) möglich :p
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Bei mir ging es innerhalb von 14 Tagen... Ohne Geldeingang, ohne nix...Dann hast du Glück gehabt. Lies dir mal ein paar Kommentare auf der Krokofarm durch...
ZitatOriginal geschrieben von alinekoch
Comdirect bietet gerade 30 Euro für KwKWo denn? Bei mir wird 25 Euro angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!