Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Sehr interessant, ich überlege gerade. Anders gefragt: Ich habe gesehen, dass man für die Freunschaftswerbung 3 provisionspflichtige Orders durchführen muss (als Neukunde). Gerne würde ich vielleicht nur die 165 Euro abnehmen. Was könnte ich am Günstigsten kaufen, um die Bedingungen der Freundschaftswerbung zu erfüllen?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Anschlussfrage OnVista: Reichen 1.000 Euro mit denen ich jeweils 10 x kaufe und 10 x verkaufe?

Theoretisch ja, da die eigentliche Transaktion mind. 1.000 € betragen muss. Da aber in jedem Fall Gebühren hinzukommen - bei Käufen, die nicht aus Freebuys finanziert werden und bei allen Verkäufen fällt zusätzlich die OnVista-Provision an - reichen also 1.000 € als "Startguthaben" bei weitem nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
      bsee
    zinsen gibts einmal im jahr? dann hast du doch 2010 noch garkeine zinsen erhalten, oder?

Letztendlich könnte sich genau das als der Knackpunkt herausstellen, an dem sich der aktuelle Unmut in Wohlgefallen auflöst. Steuern auf Zinsen werden ja dann berechnet, wenn auch die Zinsen gezahlt werden, siehe auch die letztens wieder aufgekommene Zinszahlung des 2010er Monatsfestgeldes der Aachener Münchener erst am Jahresanfang 2011. Bei uns in der Familie hat besagte DKB nach der Februareinrichtung des Freistellungsauftrages die von den Januarzinsen abgezogenen Steuern ebenfalls ohne Zutun wieder gutgeschrieben. Gerechnet hatten wir damit nicht, gefreut natürlich sowohl über die Gutschrift, als auch über die Kundenfreundlichkeit. Daß bei der BOS die bislang aufgelaufenen Zinsen fein säublerlich samt Steuern angezeigt werden ist doch wahrscheinlich eher ein Kundenanimations-, -informations und -beruhigsinstrument. Tatsächlich erhält man die Zinsen ja erst am Jahresende und die Bank wird doch wohl kaum (Danke Eldschi!) für nicht gezahlte Zinsen schonmal Steuern abführen. Meine Prognose lautet "Spätere Auflösung in Wohlgefallen". (-:=

Je suis Charlie

• Gratis-Netbook oder -Tablet-PC für Orders bei der Onvista Bank

Gilt die Freundschaftswerbung auf für den Ehepartner?

Weiss jemand, was genau für ein Asus Netbook das ist?

Thx
    xinyi

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    .. und die Bank wird doch wohl für nicht gezahlte Zinsen schonmal Steuern abführen...

Fehlt da evtl. ein "kaum" hinter dem "wohl"?

• Re: Gratis-Netbook oder -Tablet-PC für Orders bei der Onvista Bank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Gilt die Freundschaftswerbung auf für den Ehepartner?

Warum nicht? Neukunde ist Neukunde. Die Teilnahmebedingungen für KWK sind klar definiert. KWK lässt sich übrigens auch mit PayTip kombinieren - zumindest kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es definitiv bei der just zu Ende gegangenen Gold-Aktion noch so war. :)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Anschlussfrage OnVista: Reichen 1.000 Euro mit denen ich jeweils 10 x kaufe und 10 x verkaufe?

ca 150 Euro an Gebühren, pro Kauf/Verkauf ca.10 Euro über Xetra (5 Freebuys)

Interessant ist vielleicht hier:
    Schon bei einem Durchschnittsguthaben von 2.000 € pro Monat erhalten Sie 24 FreeBuys pro Jahr (2 pro Monat, Paket S).
    Und bei durchschnittlich 25.000 € Guthaben pro Monat sind es bereits 360 FreeBuys pro Jahr (30 pro Monat, Paket XXL).

Die FreeBuys werden jeden Monat auf Basis des durch- schnittlichen Guthabens auf dem Verrechnungskonto berechnet und im Folgemonat gutgeschrieben. Diese Berechnung beginnt ab dem ersten vollen Monat nach Depoteröffnung.

Also mind. 2150 auf Onvista konto überweisen, und die Gebühren für 2 Freebuys gutschreiben lassen.

Schade dass das Geld auf dem Verrechnungskonto nicht verzinst wird, na ja irgendwoher müssen ja die höhen Prämien kommen.

• actior

ich habe auf http://www.praemien-programme.de/ actior gefunden, hat schon jemand erfahrung mit der Bank, es gibt 200 Euro Freundschaftsprämie, bei der Depoteröffnung müssen aber mind 5000 Euro angelegt werden, und mind. 3 Trades getätigt werden, wie zuverlässig ist die Bank?

• Wie lange haltet ihr die Wertpapiere oder klappert ihr die einzelnen Transaktionen hintereinander ab? 150 Euro Gebühren sind ja beinahe schon 'unternehmerisches Risiko' ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!