ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
bei mir kam sie ebenfalls vor 2 tagen
super sache inklusive zanox :top:
und dazu aktuell "gute" zinsen von 2,25%
nokia*night*
inkl. Zanox, wie ging das denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
bei mir kam sie ebenfalls vor 2 tagen
super sache inklusive zanox :top:
und dazu aktuell "gute" zinsen von 2,25%
nokia*night*
inkl. Zanox, wie ging das denn?
sorry da hatte ich etwas verwechselt
GE funktionierte leider afaik nicht mit zanox, das war im frühjahr die targo aktion
nokia*night*
Deutsche Bank / Deutschlandcard
Ich paste das mal hier rein:
http://www.deutschlandcard.de/…er/SA_KW_37_Neukunde.html
--- Zweifach punkten - statt 3.000 jetzt hier exklusiv 6.000 Punkte (=60E)
Gilt für Neukunden
SparCard ab 500 €
http://www.deutschlandcard.de/…sletter/SA_KW_37_KEK.html
--- Empfehlen Sie die Deutsche Bank.
für jeden geworbenen Neukunden mit 3.000
(allerdings nicht für Sparcard, sondern z.B. für
"Persönliche Konten ab Startguthaben 500 €"
Evtl. ist es ja kombinierbar ![]()
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein paar Probleme mit der
letzten Aktion dieser Art. Weiterer Nachteil ist, daß es nicht online geht.
Re: Deutsche Bank / Deutschlandcard
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Wenn ich mich recht erinnere, gab es ein paar Probleme mit der
letzten Aktion dieser Art.
Allerdings... Bei einem Teil war eine Kombination möglich, während beim anderen Teil eine solche abgelehnt wurde. Mittlerweile habe ich auch selbst schon beides erlebt, d.h. eine einheitliche Linie gibt es nach wie vor nicht.
ZitatOriginal geschrieben von joee10
Evtl. ist es ja kombinierbar
Einfach KwK formular und Deutschlandscard Coupon dabei legen, und wenn die Bedingungen erfühlt sind, kommt die Prämie und der geworbene bekommt die Deutschlandscard mit 6000 Punkten??
habe beim letzten mal so gemacht, ist aber noch nichts angekommen
Nein, zumindest die Deutschlandcard-Nummer muss bei Antragstellung in der Filiale bereits vorhanden sein. Gut möglich, dass die Filiale auch Anmeldeunterlagen zur Deutschlandcard hat und die Nummer vor Ort generiert werden kann.
Re: Re: Deutsche Bank / Deutschlandcard
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Allerdings... Bei einem Teil war eine Kombination möglich, während beim anderen Teil eine solche abgelehnt wurde. Mittlerweile habe ich auch selbst schon beides erlebt, d.h. eine einheitliche Linie gibt es nach wie vor nicht.
In der Filiale bei der ich das Konto eröffnet habe wurde der KwK-Antrag auch abgelehnt, da dies ja doppelt begünstigt wäre. Wir haben dann einfach das unbestätigte KwK-Formular mit der Kontonummer in den Briefkasten der Heimatfiliale geworfen und siehe da, nach einiger Zeit war die Prämie da... Versuch macht klug.
Aber weiss jemand wann man bei der Dt. Bank als Neukunde zählt, nur wenn man noch nie Kunde war oder wieder nach einer gewissen Zeit?
maxblue
ich glaube es war früher Deutsche Bank 24,
hier gibt es auch Freundschaftsprämien wie bei DB:
http://www.maxblue.de/rd/media/100610_mb_kek_formular_p.pdf
ist aber nur für:
Maxblue Depot ab 2500 Euro Depotvolumen
oder Maxblue Wertpapiersparplan ab 50 Euro.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
[...]
--- Empfehlen Sie die Deutsche Bank.
für jeden geworbenen Neukunden mit 3.000
(allerdings nicht für Sparcard, sondern z.B. für
"Persönliche Konten ab Startguthaben 500 €" [...]
Die SparCard erfüllt auch die Werbebedingung, wenn zu Beginn 500 Euro eingezahlt werden (Praxistest hat das bestätigt):
"TopZinsSparen / maxblue Wertpapier Sparplan ab 50 € monatlicher Sparrate, SparCard ab 500 €, maxblue Depot ab 2.500 €"
(Hervorhebung nicht im Original)
Quelle: http://www.deutschlandcard.de/…sletter/SA_KW_37_KEK.html
Anstatt der DeutschlandCard-Punkte stehen bei einer Freundschaftswerbung auch andere Prämien zur Auswahl:
http://www.deutsche-bank.de/pb…den_empfehlen_kunden.html
(Die Prämie "Nintendo Wii Fit Plus mit Wii Balance Board" kostet im Online-Handel ab ca. 80 Euro.)
Neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS
Wie schon manches Mal vorher freue ich mich schon aus eigenem Interesse ein neues Tagesgeld Plus bei der PSD-RNS entdeckt zu haben. Das Konto ist bis zum 22.10.2010 und es gibt 2,22% auf bis zu €20.000 bis zum 31.12.2010. Dank vierteljährlicher Verzinsung (Zinsenszins) ergibt sich ein effektiver Zinssatz von 2,24%. Eine Freundschaftswerbung (25€) ist zusätzlich möglich.
Da hier die regelmäßigen Schreiber und Leser alle schon ein Tagesgeldkonto dort haben dürften: Bestandskunden der Bank können erfahrungsgemäß mittels TAN-Nachricht ein zusätzliches Konto zu Plus-Bedingungen eingerichtet bekommen. Da es sich um eine Genossenschaftsbank handelt und schon dank nichtspekulativen Verhaltens auch in der Finanzkrise kein Verlust auftrat gibt's wohl allergrößte Sicherheit. Als Bankkunde dort kann man auch bis zu 5 Genossenschaftsanteile zu je 100 Euro zeichnen. Bei der letztjährigen Ausschüttung gab's darauf satte 7%, was auch keineswegs eine Ausnahme darstellt. Schon aus der Firmengeschichte der Sparda- und PSD-Banken heraus versteht sich fast von selbst, daß Girokonten kostenfrei und ohne Mindesteingang geführt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!