Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Jein, Comdirect ist bei Affili.net (das ist ein Konkurrent von Zanox).


    die Werbeagenturen die da vertreten sind, sind meistens die selben, Außnahme natürlich Comdirect

  • Bekommt der Werber bei Comdirect 2x 25€ wenn es sich beim geworbenem Konto um ein Geschmeinschaftskonto handelt (2 Neukunden) ???

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Bekommt der Werber bei Comdirect 2x 25€ wenn es sich beim geworbenem Konto um ein Geschmeinschaftskonto handelt (2 Neukunden) ???


    Das denke ich nicht. 2x 25 Euro wird es sicherlich nur bei zwei Einzelkonten geben.

  • Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto à la "Extra-Konto" der ING DiBa.


    Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.


    Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?


    M.E. ist derzeit die Bank of Scotland die beste Wahl (2,2 Prozent Zinsen). Du solltest aber umgerechnet maximal 50.000 Pfund dort anlegen, da der britische Einlagensicherungsfonds nur in dieser Höhe hafet. Bis zu diesem Wert ist dieser m.E. aber genauso sicher wie der deutsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.


    Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?


    Extra Konto und kompliziert??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!