Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Extra Konto und kompliziert??


    Er schrieb, dass es UNkompliziert ist. Lesen, liebe Lia, lesen!!!

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Er schrieb, dass es UNkompliziert ist. Lesen, liebe Lia, lesen!!!


    danke für den Hinweis, ich lese mir seinen Satz morgen noch mal, vielleicht lese ich da morgen nicht "ala" sondern "als"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    danke für den Hinweis, ich lese mir seinen Satz morgen noch mal, vielleicht lese ich da morgen nicht "ala" sondern "als"


    Gemeint war bestimmt "à la". So ist es natürlich schon leicht als "als" zu lesen, was dann den großen Unterschied in der Interpretation aus macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von anniseife
    Gemeint war bestimmt "à la". So ist es natürlich schon leicht als "als" zu lesen, was dann den großen Unterschied in der Interpretation aus macht.


    Richtig. :) Ich habe das Posting jetzt korrigiert.

  • Postbank Sparcard


    Mal ne Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen das es für die Postbank Sparcard Affiliate Provision geben soll, jetzt brauche ich eine, habe aber nichts mehr darüber gefunden, kann mir einer sagen ob das stimmt das man für die Postbank Sparcard ne Provision bekommt und wenn ja wo?

  • Re: Postbank Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von DJPIERRE
    Mal ne Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen das es für die Postbank Sparcard Affiliate Provision geben soll, jetzt brauche ich eine, habe aber nichts mehr darüber gefunden, kann mir einer sagen ob das stimmt das man für die Postbank Sparcard ne Provision bekommt und wenn ja wo?


    Ja, es gibt 35 Euro beim Netzwerk Zieltracker (wendet sich an Vermittler, etc.). Bei den von Privatpersonen genutzten Netzwerken gibt es m.W. keine Möglichkeit.

  • Habe das ING DiBa Konto eröffnet für die 75€ Prämie.
    Wielange darf man da kein Kunde gewesen sein?
    Hatte bei denen mal eins weil ich da traden wollte, habs dann aber nicht gemacht und irgendwann wieder gekündigt.
    Neue PostIdent Identifikation wollten die nicht haben von mir. Wär natürlich blöd wenn ich die 75€ nicht bekomme :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Habe das ING DiBa Konto eröffnet für die 75€ Prämie.
    Wielange darf man da kein Kunde gewesen sein?


    Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, die kein Girokonto hatten.

  • Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    Hatte damals glaube ein Girokonto mit Depot (das Girokonto war glaube ich zur Verrechnung zwingend notwendig).


    "Erstes Girokonto" soll sich aber nur auf die Gegenwart beziehen, wie vor kurzem hier zu lesen war. Falls das nicht so ist, könnte man in einem solchen Fall gar nicht teilnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!