Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• KwK Santander Bank

Aber wie ist das denn hier zu verstehen?

Teilnahmebedingungen KwK lt. Homepage (http://www.santanderbank.de/de…Empfehlungsprogramm_Q0111):

"An unserem Empfehlungsprogramm können alle Kunden der Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG (im Nachfolgenden Bank genannt), teilnehmen. Der Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf bisher nicht Kunde der Bank sein. ---> Bank=Santander Consumer Bank AG?!?

Eine Kombination mit den Geschenkkarten sollte auch möglich sein, oder?

• Re: KwK Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Aber wie ist das hier denn zu verstehen?

Teilnahmebedingungen KwK lt. Homepage (http://www.santanderbank.de/de…Empfehlungsprogramm_Q0111):

"An unserem Empfehlungsprogramm können alle Kunden der Santander Bank, Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank AG (im Nachfolgenden Bank genannt), teilnehmen. Der Neukunde muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf bisher nicht Kunde der Bank sein. ---> Bank=Santander Consumer Bank AG?!

Wörtlich gesehen hast du Recht. Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass das kontrolliert wird.

• Re: Re: KwK Santander Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wörtlich gesehen hast du Recht. Ich halte es dennoch für unwahrscheinlich, dass das kontrolliert wird.

Käme also auf einen Versuch an. :top:

• Potsbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Die Postbank hat die Zinsen für die Sparcard direkt auf 2,0% p.a. angehoben. Zudem gibt es diese Woche wieder eine HappyHour-Aktion, bei der 0,6% Bonus auf die Ersteinlage gewährt werden. Voraussetzung ist, dass sich 600 "Mitsparer" finden, was aber kein Problem darstellen dürfte.

• Es gibt diesmal bei der HappyHour-Aktion auch keine Extra-Haltefrist der Ersteinlage auf dem Sparkonto wie beim letzen Mal. Nach 3 Monaten kann also, zeitnahe Kündigung vorausgesetzt, verfügt werden.

• Re: Potsbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Die Postbank hat die Zinsen für die Sparcard direkt auf 2,0% p.a. angehoben. Zudem gibt es diese Woche wieder eine HappyHour-Aktion, bei der 0,6% Bonus auf die Ersteinlage gewährt werden. Voraussetzung ist, dass sich 600 "Mitsparer" finden, was aber kein Problem darstellen dürfte.

dabei sollte man beachten:
    "Auszahlungen sind bis zu 2.000 € monatlich vorschusszinsfrei, für höhere Beträge gilt eine dreimonatige Kündigungsfrist. "

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Nach 3 Monaten kann also, zeitnahe Kündigung vorausgesetzt, verfügt werden.

Da mache ich doch glatt mit - kündige ich dann einfach auf dem Postweg? Ich bin mir nicht ganz sicher, dass sie Bank die Kündigung tatsächlich in drei Monaten umsetzt und auf mein Konto überweist. Der 2000 EUR-Trick ist sicherlich günstig, oder?

• Re: Re: Potsbank SparCard: Zinserhöhung & Happy Hour-Aktion

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    dabei sollte man beachten:
    "Auszahlungen sind bis zu 2.000 € monatlich vorschusszinsfrei, für höhere Beträge gilt eine dreimonatige Kündigungsfrist. "

Das sind die hinlänglich bekannten gesetzlichen Regelungen. Bei der letzten Aktion wurden diese aber insofern außer Kraft gesetzt, als die Bonuszahlung an ein 6-monatiges Verbleiben der Ersteinlage gekoppelt war. Wer also in diesem Zeitraum bonusunschädlich verfügen wollte, musste nach der Ersteinlage noch zusätzlich etwas aufs Konto tun. Das ist hier anders und man könnte - zumindest steht nichts Gegenteiliges in den TB - gleich nach der Eröffnungseinzahlung die ersten 2.000 € wieder abziehen.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Da mache ich doch glatt mit - kündige ich dann einfach auf dem Postweg? Ich bin mir nicht ganz sicher, dass sie Bank die Kündigung tatsächlich in drei Monaten umsetzt und auf mein Konto überweist. Der 2000 EUR-Trick ist sicherlich günstig, oder?

Zur Kündigung von Spareinlagen muss man das entspr. Formular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an die PoBa schicken. Leider erhält man anschließend keinerlei automatische Bestätigung, deshalb sollte man unbedingt ca. 14 Tage später telef. nachhaken.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Zur Kündigung von Spareinlagen muss man das entspr. Formular downloaden, ausdrucken, ausfüllen und an die PoBa schicken. Leider erhält man anschließend keinerlei automatische Bestätigung, deshalb sollte man unbedingt ca. 14 Tage später telef. nachhaken.

Alternativ kann man auch ein frei formuliertes Schreiben an die Postbank aufsetzen, in dem man mitteilt, dass man das Konto zum Stichtag XY kündigt und um Überweisung des Guthabens auf Konto Z bittet. Dann bekommt man zum einen ein Bestätigungsschreiben, zum anderen werden die Zinsen gleich mitausbezahlt.

Wem das alles zu viel Aufwand ist: Die Bank11 hat die Tagesgeldzinsen für Guthaben bis 100k auf 2,45% erhöht. Ohne Haken und mit voller deutscher Einlagensicherung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!