Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: PSD RNS


    Zitat

    Original geschrieben von don_beno
    Die PSD Rhein Neckar Saar bietet wieder ein neues TagesGeldPlus Konto mit folgenden Konditionen an: 3,00% bis 29.02.2012
    Eine Nachricht an die PSD RNS für Eröffnung reicht wie immer aus.

    Die PSD RNS hat in einem "neuen" Angebot die Obergrenze für den Anlagebetrag zu 3,00% von 20.000 auf 500.000 Euro angehoben:


    "Geldbeträge................Zinssatz p.a.
    0,01 bis 500.000 Euro....3,00% bis 29.02.2012


    Änderungen vorbehalten, Angebot gültig vom 05.12.2011 bis 31.12.2011"


    Quelle: http://www.psd-rheinneckarsaar…-TagesGeld-plus/c493.html


    Aus den "Details":
    "Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Das Angebot ist auf ein Konto pro Kunde begrenzt.


    Bei Abschluss eines PSD TagesGeld plus wird keine zusätzliche Prämie aus der Aktion PSD FreundschaftsWerbung gezahlt.


    Bei Aufzahlungen auf bestehende PSD TagesGeld-Konten wird der PSD TagesGeld plus-Zinssatz nicht berücksichtigt.


    Nach dem 29.02.2012 gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld-Zins.


    Für Sie ganz praktisch:
    Ihr PSD TagesGeld plus verwalten Sie bequem über PSD OnlineBanking. So können Sie pro Tag bis zu 50.000 Euro auf Ihr Girokonto umbuchen."

  • Sehr löblich: auch für mein kürzlich bereits eröffnetes Tagesgeldplus Konto stehen online unter "Kontoinformation" die 500.000. Allerdings nur unter dem Konto, wo die Sonderverzinsung bis 28.2.12 läuft.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Insbesondere über diesen Zeitraum m.E. nirgends. Durchaus möglich, dass wir in drei, vier oder fünf Jahren eine für deutsche Verhältnisse sehr hohe Inflationsrate haben - ich jedenfalls würde mich derzeit nicht für einen so langen Zeitraum binden. Aber ist nur meine Meinung, und es sei dazugesagt, dass ich auch generell von Bausparen nichts halte.


    das würde ich so nicht sagen.


    hohe inflation = hohe zinsen.


    wer also darauf spekuliert, dass die inflation in mehreren jahren hoch geht, sollte eben gerade jetzt einen bausparer abschließen. dann hat er - wenn die zinsen hoch sind - die möglichkeit günstig an ein darlehen zu kommen.
    bringt natürlich nur was, wenn man das darlehen dann auch in anspruch nehmen will.


    zum "absichern" günstiger zinsen ist ein bausparer IMHO nach wie vor zu gebrauchen.


  • Nur wird eben das bereits und ggf. zukünftig eingezahlte Geld ggf. sogar unter der Inflationsrate verzinst, d.h. man verliert effektiv Geld, daher bleibe ich bei meiner Ansicht. :)

  • Re: Re: PSD RNS


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Die PSD RNS hat in einem "neuen" Angebot die Obergrenze für den Anlagebetrag zu 3,00% von


    Wie will die Bank verfolgen ob das Geld in den letzten 6 Monaten dort war? Mein letztes Konto wurde dort am 27.10.2011 aufgelöst...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Nur wird eben das bereits und ggf. zukünftig eingezahlte Geld ggf. sogar unter der Inflationsrate verzinst, d.h. man verliert effektiv Geld, daher bleibe ich bei meiner Ansicht. :)


    richtig, aber wenn man der ansicht ist, dass in 3-5 jahren die zinsen steigen, dann ist das im verhältnis zur dann eintretenden einsparung beim darlehen welche evtl. über 20 jahre läuft, zu vernachlässigen.


    man muss beim bausparer hald konkret sein. mit einer "vielleicht/ich-weiß-nicht"-einstellung sollte man beim bausparer durchaus aufpassen.


    aber wer aktuell der ansicht ist, dass die zinsen steigen werden (was bei dem derzeitigen tief auch nicht utopisch ist) und jetzt schon weiß, dass er das darlehen nach 7-10 jahren (nicht erst in 20 jahren) in anspruch nehmen will, für den kann ein bausparer sinnvoll sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Sehr löblich: auch für mein kürzlich bereits eröffnetes Tagesgeldplus Konto stehen online unter "Kontoinformation" die 500.000. Allerdings nur unter dem Konto, wo die Sonderverzinsung bis 28.2.12 läuft.


    Das wurde mir nach meinem Onlineantrag eines neuen Kontos auch mitgeteilt. Sofern man schon ein Konto mit 3% hat, braucht man kein neues beantragen.

  • PSD RNS


    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Sehr löblich: auch für mein kürzlich bereits eröffnetes Tagesgeldplus Konto stehen online unter "Kontoinformation" die 500.000. Allerdings nur unter dem Konto, wo die Sonderverzinsung bis 28.2.12 läuft.

    Ich war ja schon immer sehr angetan von der PSD RNS, aber mit einem solchen Schritt hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Eine erhebliche größere Anzahl an bisher nicht erschlossenen Interessenten werden sie damit ja wohl eher nicht bekommen, denn einen Betrag in mehr oder weniger sechsstelliger Höhe werden dann doch nur die allerwenigsten bar zur Verfügung haben. Mit höheren Zinsen wäre da sicher mehr zu machen. Mit dieser nachträglichen, exorbitanten und automatisch auch TG-Plus Bestandskunden Maximalbetragserhöhung werden sie also nach außen nicht viel reißen, aber auf jeden Fall von den Bestandskunden mehr Geld zur Anlage hineinbekommen. Also muss es sich trotz des sowieso ungewöhnlichen Zinses für die Bank lohnen und sie müssen sich dessen auch sicher sein, denn sonst wäre der Maximalbetrag erstmal testweise auf 40 oder 50 Tausend erhöht worden.


    Danke für die Nachricht und auch Dank an die Bank! (-:=

    Je suis Charlie

  • Bank 11


    Hallo Zusammen!
    Ich interessiere mich für die Bank11.
    Wer ist dort Kunde und kann mir seine Erfahrungen berichten?
    Gruß!
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!