Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Hat jemand bereits die Prämie aus der Happy Hour Aktion der Postbank (Girokonto) erhalten?

Prämie sollte in dieser Woche gezahlt werden.

• Re: Re: Re: Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Ist das so? Ich habe beim lesen den Eindruck, dass man jeden bei FFB erwerbbaren Fonds nehmen kann. Wo wird das auf Fidelity Fonds eingeschränkt?

Die FFB ist eine 100%ige Tochter von Fidelity und ansonsten ein reines Verwahrinstitut.

Ich schrieb nicht, dass es eine Einschränkung auf Fidelity Fonds gibt (Fidelity als Fondsgesellschaft). Ich denke aber, dass der Fonds über Fidelity (als Vertriebsgesellschaft) erworben werden muss, denn die Auswahl muss innerhalb deren Suchmaske erfolgen und dort sind ausschliesslich von Fidelity vertriebene Fonds verfügbar. Versuch dort mal z B einen Dekafonds zu finden.

Die FFB ist lediglich das depotführende Institut, hier als Kooperationspartner der Fidelity.

Zitat

kenne zwar kein qipu, aber bei zanox hängt das teilweise auch vom anderen ab, amazon Sales sind z.B. sehr viel später zu sehen, andere dagegen sind sofort nach 5 min da.

Was hat dies mit anderen Partnern wie amazon zu tun? Konkret zum Partner Fidelity schreibt qipu: vorgemerkt < 6 Stunden.

• Re: Fidelity

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Lt. Auskunft Hotline muss es ein Fidelity Target sein

Also das kann ja nun überhaupt nicht sein, das sind ja gerade mal sechs, siehe https://www.fidelity.de/anlege…target-funds/default.page

Edit: Es steht ja sogar auf der Aktionsseite: "Sofern eine Investition in kein Target Fund Produkt erfolgt, wird der Extrabonus automatisch in den Fidelity Funds - China Consumer Fund A Acc (EUR) WKN: A1JH3G investiert."

• So hatte ich das auch gesehen, aber die Hotline meint anders.
    Für die Prämienzahlung soll nur ein Target zählen. Evtl. rufe ich am Montag nochmals an,
    ich habe mir ja auch einen anderen ausgesucht.
    Aber die Aktion scheint inzwischen bei den Mitarbeitern bekannt zu sein, ich wurde gleich
    gefragt, ob es um die 50 Bonus und 50 Cashback geht.

• Zitat

So hatte ich das auch gesehen, aber die Hotline meint anders.

Das kann einem völlig egal sein, was die meint. :) Die Aussage auf der Aktionsseite ist eindeutig, da kann die Hotline 1000mal was anderes meinen...

• Hab ich gemacht, heute hieß es ganz anders.
    Man kann selbstverständlich jeden Fonds besparen um die Prämie zu erhalten, jetzt kann sich jeder
    eine Aussage aussuchen. Ich schliee mich Bart an und verlasse mich auf die Aktionsseite

• HH Postbank

Es gibt 1% Bonus - bis 500 Eu für die Ersteinzahlung auf eine neu zu eröffnende Sparcard.
    Gezahlt wird im Dezember 2012

Ich habe nichts gefunden, dass das Geld nicht gekündigt od. abgehoben werden darf - was haltet Ihr davon?

• Re: HH Postbank

Zitat

Es gibt 1% Bonus - bis 500 Eu für die Ersteinzahlung auf eine neu zu eröffnende Sparcard.
    Gezahlt wird im Dezember 2012

Ich habe nichts gefunden, dass das Geld nicht gekündigt od. abgehoben werden darf - was haltet Ihr davon?

Ich wäre auch ganz dankbar dafür, wenn jemand mal berichtet, wie es mit der Sparcard konkret läuft.

Wird sicherlich eine dreimonatige Kündigungsfrist geben, wobei 2000 Euro sofort verfügbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!