Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich hatte schon länger keine SC mehr, aber bisher war es bei mir immer so, dass man für eine SC-Kündigung nie eine Kündigungsbestätigung erhalten hat - auch nicht auf ausdrückliche Nachfrage.

Mir wurden meine Sparcard-Kündigungen immer schriftlich unter Angabe des Termins für die Kontoauflösung bestätigt.

• Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    die 50 Euro Startguthaben wurden diesen Monat gebucht und die Nachbuchungsanfragen bei qipu laufen noch.

Bei mir sind die 70 EUR bei QIPU nun eeeeeendlich bestötigt

• Re: Re: HVB

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Bei mir sind die 70 EUR bei QIPU nun eeeeeendlich bestötigt

jep, bei einem der beiden Konten in der Familie auch. Aus das Geld wurde heute bereits auf dem Giro gebucht.
    Ich habe schon mehrmals bei qipu beobachtet dass erfolgreiche Nachbuchungen immer sofort auch ausbezahlt werden und nicht bis zum Auszahltermin gewartet wird.

Das zweite Konto ist noch unverändert. Hier konnte ich aber auch erst im August den benötigten Auszug mit den 50 Euro Startguthaben bei qipu einreichen.

Viele Grüße

Martin

• Hannoversche Volksbank Direkt: 96-Trikot für neue Girokonten

Der Direktbankenableger der Hannoverschen Volksbank prämiert die Eröffnung eines Girokontos (kostenlos bei monatlichem Geldeingang von mindestens 1000 €) derzeit mit einem Hannover 96 Heimtrikot samt Autogrammen der Spieler. Sicher eher ein Nischenangebot, da Wohnsitz im Geschäftsgebiet Bedingung ist, aber das Konto ist ohnehin sehr empfehlenswert (de facto voller Filialservice, gutes Geldautomatennetz etc.).

https://www.hanvb-direkt.de/vo…tis-girokonto-trikot.html

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nicht ganz, aber auch nicht allzu weit entfernt.

Da musst du bei der VW-Bank nach einem passenden Trikot fragen :D

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Da musst du bei der VW-Bank nach einem passenden Trikot fragen :D

Das wird ja immer schlimmer. :eek: :eek: :eek:

Bis letzte Saison hätte man erwarten können, dass die Targobank ein vernünftiges Trikot anbietet, hat sie aber nicht. :mad:

• Re: Re: Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der Postbank würde ich mich nicht darauf verlassen, denn ich mußte schon mal mit denen diskutieren. Wer die Sparcard abschließt sollte sicherheitshalber das Geld min. 3 Monate, besser bis zum Erhalt der Prämie, stehen lassen. :rolleyes:

hallo zusmann,

auch wenn ich die Sparcard kündige, habe ich ja 3 Montae Kündigungsfrsit. D,h, das Geld bleibt ja auf dem Konto, Demnach eröffne ich, kündige und das Geld bleibt 3 Monate bis zum Kündigungstermin liegen. Entspricht doch den Aktionsbedingungen:
    Diese Ersteinlage muss mindestens 3 Monate auf dem neu eröffneten SparCard direkt-Konto verbleiben

oder wie shet ihr das?

Gruß

timmel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!