ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Muss der Antrag bis 25.06. dort sein, eröffnet sein, oder genügt der Poststempel der Absendung?
nur die Daten müssen dann online eingegeben worden und der Eröffnungsantrag erzeugt worden sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss der Antrag bis 25.06. dort sein, eröffnet sein, oder genügt der Poststempel der Absendung?
nur die Daten müssen dann online eingegeben worden und der Eröffnungsantrag erzeugt worden sein
Dann müsste man das Konto theoretisch nur 2 max. 3 Monate laufen lassen, wodurch
Kosten in Höhe von 2 x 5,90 Euro oder max. 3 x 5,90 Euro entstehen würden.
Dafür ein Galaxy Tab.....nicht schlecht.
Wenn Du einmal monatlich min. 1000€ dorthin überweist (und anschließend wieder abziehst), bleibt das Konto kostenfrei.
Und ergänzend zu rmol: Der Einsendeschluss für die Formulare ist der 5. Juli (siehe Kleingedrucktes).
Mit diesem Tab habe ich eh schon geliebäugt (aktuell bei uns 149.- CHF), aber so ist es natürlich angenehmer. :top:
Hätte noch eine Frage:
Ich hatte schon mal ein Postbank-Konto, habe dieses jedoch Ende 2011 gekündigt.
Bin ich trotzdem jetzt wieder ein Neukunde für die Postbank und kann dieses Angebot nutzen?
Bitte die Teilnahmebedingungen nochmal ganz genau lesen.... danke
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Bitte die Teilnahmebedingungen nochmal ganz genau lesen.... danke
Ja, danke.
Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gelesen, einmal gilt man als Neukunde wenn man die letzten 6 Monate kein Postbankkonto hatte und einmal darf man noch nie ein Konto bei der Postbank gehabt haben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
Was stimmt nun?
Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gelesen, einmal gilt man als Neukunde wenn man die letzten 6 Monate kein Postbankkonto hatte und einmal darf man noch nie ein Konto bei der Postbank gehabt haben, um dieses Angebot wahrnehmen zu können.
Es stimmt das, was auf der Postbank-Seite steht. Wenn sich dort die Angaben widersprechen, dann kann das nur die Bank selber klarstellen.
...also gilt man als Neukunde, wenn man 6 Monate kein Konto dort hatte, richtig?
So verstehe ich es auch.
Ich denke mal, das "einmalig" soll lediglich bedeuten, dass man nicht 2 oder noch mehr Girokonten auf sich selbst eröffnen kann, um dann die Prämie mehrfach abzugreifen!
Ich habe es jetzt insgesamt 3 Mal probiert
2 Mal war auf den Vertragsunterlagen keine Prämie angegeben.
Beim 3. Mal hat es nun geklappt.
Frage:
Wird jetzt auch sicher nur ein Konto eröffnet?
Ich sende natürlich nur einen Vertrag hin.....dort wo auch die Prämie aufgeführt ist.
Bearbeitet die Postbank nur die wirlich ausgedruckten vorliegenden Anträge?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!